meine Tochter ist seit 6 Tagen in Michigan und fühlt sich dort absolut unwohl, bei der Familie und nun auch überall.
Daher erhoffe ich mir hierüber , jemanden zu finden, der gerade in Michigan ist und viell bereit wäre sich mit Ihr aus zu tauschen, eventuell geht ihr in die gleiche Highschool??
Oh man wir sind kurz davor sie zurück zu holen da sie auch nur noch das möchte.
würde mich so doll freuen, wenn es diese Möglichkeit gibt …
Ich drücke euch doll die Daumen. Dass überhaupt in Familien vermittelt wird, wo geraucht wird, finde ich grundsätzlich eine Zumutung, der Rest lässt mich einfach nur schaudern. Wünsche euch alles Gute. <3
Erstmal vielen Dank für deine Mühe ! Das Problem an der ganzen Sache ist , dass Josy dicht macht und einfach nach Hause möchte … wir wissen nicht weiter , ab Tag 1 sagt sie das . Ich denke viel da sie sich dort überhaupt nicht wohl fühlt … und nun blockiert sie … wir als Eltern sind überfordert mit der ganzen Situation…
Leider ist die Situation unverändert , man ist die ganze Zeit am tel mit der orga oder am E-Mails schreiben …ich denke es wird sich nichts ändern da einfach keine Gastfamilien vorhanden sind dort …
Danke das du nachfragst und entschuldige das ich erst jetzt antworte, ich hab es vorher nicht gesehen …