into Vorbereitungsseminar

hey,
zur Zeit warte ich auf den Einladungsbrief zu meinem Vorbereitungsseminar, aber es kommt nichts.
Vor etwa einem Monat habe ich bei into gefragt, wann die Briefe dafür kommen und into hat mir geantwortet, dass die in den darauf folgenden 2 Wochen verschickt würden, aber es kam bei mir nichts an.
Als ich dann Freunde und Bekannte (die zur gleichen Zeit mit into und einige auch wie ich nach Irland gehen) gefragt habe ob sie die Einladung schon haben, haben sie mit ja geantwortet.
Darauf hin habe ich dann bei into angerufen und gefragt ob das so stimmt, dass ich noch keine Einladung habe oder ob sie vielleicht bei der Post hängen geblieben ist oder so. Die meinten dann, dass das so seine Richtigkeit hat.
Naja jetzt so ca. 3 Wochen nach dem die anderen ihre Einladungen bekommen haben, habe ich immer noch keine und ich fühle mich irgendwie voll vergessen.
Ich will da aber nicht nochmal anrufen, weil die bestimmt schon voll genervt von mir sind, weil ich wegen der Sache schon 2mal angerufen habe.
Bevor ich da jetzt nochmal anrufe, würde ich gerne von andere INTOler, die auch im August/ September 2009 weggehen, wissen ob sie ihren Brief schon haben oder noch nicht.
Ich weiß, ich mach jetzt einen Aufstand wegen einer Kleinigkeit, aber ich fühle mich wirklich irgenwie vergessen und würde auch gerne den Termin langfristig planen, weil ich jetzt schon Geburtstagseinladungen etc. für die Wochenenden knapp vor den Sommerferien bekomme und ich denke mal, dass das dann etwa ist.
lg und danke für Antworten

Hey,

danke für deine Antwort.
Nein, meine Gastfamilie habe ich leider auch noch nicht.
Das gibt mir auch das Gefühl vergessen worden zu sein :stuck_out_tongue: Naja, okay, ich weiß dafür kann into wenig und es ist ja auch noch genug Zeit.
Eine Freundin von mir geht auch mit into nach Frankreich und die hat auch schon die Einladung für das Vorbereitungsseminar und auch schon ihre Gastfamilie in der Bretagne (schreibt man das so?).
Das sie das alles schon so früh bekommen hat, hat mich schon etwas ,neidisch" (ist eigentlich das falsche Wort, aber ich weiß kein besseres) gemacht.
Was mich hinterher richtig stutzig gemacht hat, war das einer der auch mit into nach Irland geht schon seinen Brief für das Vorbereitungssemniar bekommen hat (auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit).
Aber naja, ich glaube nächste Woche melde ich mich da dann doch mal, wenn nichts kommt, egal ob ich die nerve oder nicht :wink:
Hast du schon deine Gastfamilie?

ja, die meine ich :smiley:
Was für ein Zufall :stuck_out_tongue:

:smiley:
die welt ist klein
dann grüß die julia mal ganz lieb

vorgestern hab ich eine e- mail geschrieben und heute lag die Einladung im Briefkasten…
Ich glaub die hatten mich wirklich vergessen…

hey,
nee das ist für Schottland, England und Irland.
Und das beste…
es ist in Berlin :stuck_out_tongue: