Immer noch keine Gastfamilie

Hallo Jana,
Ich bin die Mutter und antworte hier mal für meine Tochter.
Also meine Tochter hat nun doch noch ganz kurzfristig eine Familie bekommen. Sie ist gestern geflogen.
Gerade kam ihre E-Mail. dass es ihr sehr gut gefällt. Ich bin super glücklich.
Alles Gute auch für Dich.
LG

Hallo,
Kann ich nicht beantworten, da wir Alternativangebote gleich ablehnten.
Hat ja dann doch noch geklappt, wie geplant.

das ist ja toll!!! in welchen staat ist sie denn jetzt gekommen? für 10 monate?
für mich gehts nächsten donnerstag los. ich flieg nach oregon für 10 monate und kanns gar nicht mehr abwarten. fühlt sich wirklich an als würden grad die letzten tage überhaupt nicht vergehen wollen.
und wie hat das bei euch eig so schnell mit dem visum geklappt? normalerweise dauert das doch immer bis man nen termin auf der botschaft hat und bis die das dann schicken und alles. ich war gestern auf der botschaft und kann nur hoffen, dass die jetzt schnell genug sind, damit mein visum noch rechtzeitig ankommt, sonst wärs schlecht.
lg

Ich bin ziemlich verzweifelt. Bis heute habe ich noch keine Gastfamilie.
Bisher habe ich gehofft und gewartet. Ich glaube bald es wird nichts mehr.
Bin ziemlich enttäuscht.
Wem geht es genauso. schreibt mir!

Gibt es Adressen die weiterhelfen?

Enrico

wann fliegst na?
hab meine hostfam auch erst 3 tage vor der abreise bekommen…
zum schluss kommt das Beste, dies hat sich bei mir bestätigt!!

Ich habe am Mittwoch die Bestätigung bekommen das eine Family mich will , und jetzt bekamm ich endlich diesen Anruf das die Schule mich will.

Also einfach hoffen

Ich habe auch noch keine Gastfamilie… Was mich beunruhigt ist, dass mir gesagt wurde, falls ich keine Familie bekomme, werde ich nach Kanada müssen… Jedoch sind alle noch zuversichtlich aber so langsam aber sicher will ich auch endlich verreisen :grin:

Wünsche allen Gleichgesinnten starke Nerven und viiiiel Spass! Ach ja, zu Hause bleiben muss ja niemand…Meines Wissens nach zumindest…

Gruss Pascal

ich selbst hab meine gastfamilie 3 tage vor der abreise bekommen,
also hab geduld :slight_smile: