ICXchange Deutschland e.V. sucht Gastfamilien deutschlandweit

Hallo,

wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben jedes Jahr Schüler aus der ganzen Welt, die zu uns nach Deutschland kommen, in Gastfamilien wohnen und hier zur Schule gehen.

Aktuell suchen wir noch für vier 16 bis 18-jährige Jungs eine Familie, die sie ab dem 19.08.2017 bis zum Schuljahresende aufnimmt. Da die Zeit langsam drängt, sind wir auch an kurzfristigeren Lösungen interessiert.

Kristof (16) aus Ungarn sucht noch für das gesamte Schuljahr eine Familie. Sein Vater war schon mit ICX in Deutschland.
Jon (16) aus dem Kosovo ebenfalls. Sein Vater hat in Deutschland studiert.
Mathias (18) aus Ecuador hat für die ersten 3 Monate eine Familie in Oldenburg und sucht anschließend eine neue. Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft.
Attila (16) aus Ungarn hat notfalls für September eine Welcome Family in Bad Zwischenahn und sucht spätestens ab Oktober eine neue Familie. Gerade ist er für ein Schuljahr in den USA.

Auf unserer Homepage finden Sie ein paar allgemeine Informationen zu uns. ICXchange: Gastfamilie werden Sie können mich aber auch gerne per Email kontaktieren, dann könnte ich Ihnen nähere Informationen zu den Teilnehmern zukommen lassen: trappe@icxchange.de. Telefonisch erreichen Sie mich vormittags bis 12.30 Uhr unter 0441/92398 19

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Christine Trappe
-Koordinatorin-