Ich war mit YFU in Minnesota

Ich war mit YFU in Minnesota (wie mein Nick ja auch schon verrät).
Super Zufrieden war ich mit Betreuung vor sowie während des ATJ!!!

Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an mich wenden,

LG Lena

Da kann ich mich nur anschließen.
Alles top!
war in Pennsylvania.

Huhu Kathi,
schön dich hier wieder zu sehen =)

dann bin ich nicht mehr so alleine hier als 0405er g

LG Lena

könntet ihr mir dann vielleicht sagen wieviel ihr bezahlt habt?
oder gibt es da ne chance auf n stipendium?

ganz einfach ist es, wenn man auf die Seite von YFU geht (entweder bei google „YFU“ eingeben oder auf yfu.de gehen) und dann da nach den betreffenden Infos sucht.
Das ist ne Sache von keiner Minute…
Aber hier sind die Links, die ich in der kurzen Zeit gefunden habe:
Preise:
http://yfu.de/auslandsjahr/kosten/#kostenbeitrag
Stipendien:
http://yfu.de/stipendien/deutschland/

dankeschön :slight_smile:
ich svhau mich dann mal um

Ich hoffe, ich treffe hier auf weitere Returnees, die mit YFU in die USA gefahren sind. :slight_smile:

Die Betreuung fandet ihr von YFU also prima (speziell wegen USA)?

hey! also ich habe mir gerade mal die internetsite von YFu angeschaut und hab so auf den ersten eindruck eig ein ganz gutes gefühl.

War jemand von euch vllt mit YFU in Kanada oder USA und könnte mir sagen wie er/sie es fande und was gut un nich so gut an YFU ist?

Bleiben die Kosten eig so wie sie auf der internetsite stehn oder kommt da noch viel an Kosten hinzu?

Lg Patty :slight_smile:

Hey !
Kannst mir vllt erzählen wie es in Minnesota ist ??? Wo warst du denn dort…vllt würde ich bald nach St.Paul gehen, aber bin mir noch ncht sicher.
ganz liebe Grüße :slight_smile:

[I]hallöle…
ich such immoment
noch nach einer orga
und ich wollt mal fragen,
ob ihr gute oder schlechte
Erfahrungen gemacht habt?
Wenn ja welche??

Dankeschöön…
LG[/I]