Ich muss raus hier!

Hallo,
nun ist es entschieden aber stets kompliziert. Ich muss meine Gastfamilie jetzt wechseln. Ich bin ein Austauschschüler in Irland für ein Jahr. Nun bin ich schon seit zwei Monaten in dieser irischen Gastfamilie und fühlte mich schon die ganze Zeit nicht wohl. Das hat einige Gründe, doch die sind jetzt nicht am aller relevantesten. Ich habe mich jetzt entschieden zu wechseln und mich viel über die Gründe informiert. Ja ich denke ich habe weit aus genug und jetzt muss ich hier raus. So schnell wie möglich.
Noch hier zu sein, fühlt sich jetzt erst recht scheiße an, denn ich sprach mit meiner Gastmutter, dass ich mich hier nicht gut fühle und sie wusste das alles schon. Sie hat hinten rum heraus gefunden, dass ich wechseln will und sagte das schon beschlossen wurde, dass ich in 10 Wochen in eine neue Familie kommen werde, da dann möglicherweise eine Frei wird. In 10 Wochen. Sie hatte schon meinen Auszug geplant, hinter meinem Rücken, weil sie mich los werden will.
Meine eigenen Eltern stehen hinter mir und wir müssen jetzt eine neue Gastfamilie finden. Doch meine lokale Partnerorganisation und lokaler Koordinator sagt, das wird erst was nach diesen 10 Wochen. Ich verstehe mich mir ihr garnicht. Sie ist auf seite meiner Gastfamilie uns sehr gut befreundet mit denen!
So. Mein Gastvater will mich ebenso nicht mehr lange hier behalten. Gleichzeitig habe ich einen spanischen Gastbruder der hier bleiben wird, sich aber auch nicht super gut fühlt.
Jetzt will ich raus, meine Gasteltern wollen mich auch los werden, ich werde von nun an mehr ignoriert, mit meinem Gastbruder sprechen sie mehr und über Probleme von mir darf ich nicht mehr in der Schule oder mit Freunden sprechen, sonst fliege ich Heim.