Ich bin zwar erst seit 3 Tagen hier und weiß, dass ich da nicht so viel erwarten kann, aber ich fühl mich so alleine.
Bevor ich zu meiner Gastfamilie flog, war ich noch 3 Tage in New York City mit meiner Orga. Da war alles super und als ich bei meiner Gastfamilie ankam auch noch. Ich hab ein wunderschönes Zimmer mit allem was sich ein Mädchen wünschen kann. Meine Gasteltern sind auch nett zu mir und meine Gastschwester auch. Aber mein Problem ist, dass meine Gastfamilie vor den Sommerferien ein Mädchen für 3 Monate hatte, dass Ärger in ihrer vorherigen Familie hatte und so zu ihnen kamen. Sie reden oft von ihr und ich hab das Gefühl meine Gastschwester (die so alt ist wie ich) erwartet von mir, dass ich so bin was das andere Mädchen. Ich hab das Gefühl mit ihr konkurieren zu müssen. Und das kann ich nicht, weil ich bin ich und nicht dieses andere Mädchen eben. Mein weiteres Problem ist, dass ich zwar das Meiste verstehe, was sie zu mir sagen, aber selbst sehr schlecht sprechen kann. ich weiß nicht woran das liegt, in Deutschland dachte ich immer, ich wäre nicht so schlecht, aber hier fallen mir die einfachsten Sachen nicht ein. Das macht die Kommunikation natürlich schwer und da das Mädchen, dass sie vor mir hatten, die letzten 3 Monate ihres ganzen Jahres da war, also schon laaaange in der USA war und sich so verbessern konnte, konnte die natürlich auch viel besser sprechen als ich. Meine Gastschwester hat daran wohl nicht gedacht. Sie ist nett zu mir, aber am Anfang war ihre Begeisterung viel größer!
Zudem kommt nach dazu, dass der Junge, den ich liebe, in Deutschland ist. Wir haben keine richtige Beziehung, es ist irgendwie was komisches zwischen uns. Wenn wir alleine sind küssen wir uns usw aber er ist der netteste Junge der Welt, er hat mich immer aufgemuntert, wenn ich wegen dem ATJ traurig wurde und ich vermisse ihn schrecklich!!! Ich habe so Angst, dass wenn ich in 10 Monaten wieder da bin, er mich vergessen hat.
Ich hab das meiner Gastschwester zwar gesagt, weil man hört ja überall, dass man mit seiner GAstfamilie über seine Probleme reden soll und blabla aber sie hat nur gesagt: „Poor Girl“ und mich in den Arm genommen. Nicht lange und dann hat sie darüber geredet was wir den Tag noch machen.
Wir waren in der Schule um meine Fächer rauszusuchen und mich haben irgendwie alle so blöd angestarrt, dabei bin ich weder herausragend gutaussehend noch (ich hoffs mal
) total verunstaltet. Ich seh eigentlich ganz normal aus und ja, meine Kleider waren auch nicht so ausgefallen…
In dein Deutschland hatte ich eigentlich ein super Leben und jetzt frag ich mich, warum ich das aufgegeben hab???
meine deutschen Freunden sind nicht hier, ich kenne hier bis jetzt nur die Familie und mag die zwar, aber hab den „Konkurrenzdruck“ irgendwie und außerdem fehlt mir „mein Junge“. (gott, hört sich das bescheuert an!!
)
Ich will im moment einfach nur nach hause, auch wenn ich weiß, dass das nicht geht und ich es auch nicht machen werde, weil meine eltern ja auch so viel bezahlt haben.
Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich erwarte, ich glaube ich wollte hier einfach mal mein herz ausschütten… ![]()