Huhuuuu :)

so, dann will ich mich auch mal vorstellen ^^
ich bin die Jess, bin 15 und plane die elfte (2009/2010) in die USA zu gehen, wahrscheinlich werde ich mit GIVE dorthin fahren. Wär kuhl, wenn ihr mir ein paar rückmeldungen zu der organisation geben könntet :slight_smile:
höchstwahrscheinlich werde ich nach Oregon/ Portland gehen, weiß vllt. noch jemand von euch, dass er in die nähe kommen wird, oder sogar direkt nach portland?
Lg Jess :slight_smile:

Hallo Jess, willkommen im Forum!

Wieso weisst du schon, wohin du kommst, wenn du noch nicht mal eine Organisation fest hast? Meine Tochter wird auch 2009/2010 in die USA gehen. Wäre schön, wenn sie auch schon wüsste, wohin sie gehen wird ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Mein Sohn war 2005/2006 mit GIVE in den USA, er sowie auch wir (als Eltern) waren sehr zufrieden.
Allerdings denke ich, dass es u.a. sehr von den area rep. abhängt, ob es bei Schwierigkeiten gut läuft.
Ich frage Dich auch, wieso Du weißt in welchen Staat Du kommst. Hast Du dort Verwandte oder Bekannte?
Wir fanden es sehr spannend, zu warten und einen Staat zugewiesen zu bekommen. Also zu Verwandten wäre mein Sohn nicht gegangen.

Viele Grüße Lori