Huhu (:

Hallo allerseits :smiley:

Hm, ja, eigentlich weiß ich ja nie, was ich sagen soll bei solchen Vorstellungen :smiley: Ich schreib dann einfach mal drauf los…
Ich bin Svea, 14 Jahre alt, gehe jetzt in die neunte Klasse eines Gymnasiums und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich weiß nicht, wann die Idee von einem Auslandsaufenthalt in meinem Kopf aufgetaucht ist, es ist jedenfalls schon verdammt lange her, und jetzt will ich mich mal an die Arbeit machen, um evtl. sogar noch im Schuljahr 2009/2010 in die USA reisen zu können - mein Traumziel.

Ähm, gut. Ich wie nicht, wie das hier so ist, ich glaube, ich lasse Lebenslauf, Hobbies und Haustiere mal weg. :smiley:

Liebe Grüße
Svea

Herzlich Willkommen in unserem Forum, Svea!
Na, dann stelle mal alle deine Fragen, die dir durch den Kopf gehen ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Dankeschöhn. :smiley:
Momentan geht mir eigentlich nur ein Gedanke durch den Kopf:
“Hilfe! Wie krieg ich das bloß hin?!”
Ich werd mich hier mal durchwühlen und mit den übrig gebliebenen Fragen alle anwesenden Mitglieder löchern :smiley:

Hey Svea… schön, dass du hier bist.
Das Forum ist echt Klasse, kann ich dir nur empfehlen!

Am Anfang vielleicht ein wenig unübersichtlich, weil du dich hier nicht auskennst aber das legt sich.
War bei mir genauso.:D:rolleyes:

Na dann, wir hoffen wir können dir helfen!