Home-Interview AFS

Hallo Leute
Hatte einer von euch schonmal ein Home-Interview bei AFS? Ich hätte gerne gewusst, wie dass so ist und was die da so machen… wäre nett wenn mir das einer sagen könnte :slight_smile:

Liebe Grüße

hey !
ich geh auch 2009/2010 mit AFS weg =) freu
mein HI war schon vor ner Weile, da brauchste dir gar keine Sorgen machen.
des is wie ja eig alles bei AFS voll locker … (ich hatte extra mein Zimmer auggeräumt des wollte die aber gar net sehen :grinning: ) die saß bei uns auf’m sofa hat plätzchen gefuttert und ein paar Fragen gestellt - so ob ich eher nen Stadt- oder Landkind bin und was ich so in meiner Freizeit mach … des ging voll schnell rum - ich glaub die blieb nur eine Stunde oder so.
Also gar kein Problem … war eig ganz witzig!

Das hört sich ja gut an… ja bei afs ist ja immer alles locker :stuck_out_tongue:
Ist ja cool, du fährst nach Uruguay? :smiley: ich fahre nach Paraguay ^^
LG

Ja ! Ich freu mich schon so =D → ich wollte unbedingt nach Südamerika und zum Glück hat es sogar geklappt … das Land war mir eig egal, aber jetzt hab ich mich total in Uruguay verliebt und will gar nicht mehr woanders hin. Und bei dir ? Wolltest du schon immer nach Paraguay? Ich überleg grad warum die Namen so ähnlich sind liegt ja gar nicht nebeneinander … vielleicht kommen wir trotzdem zusammen in ein Vorbereitungscamp, in welchem Komitte bist du denn ? Ich bin in Stuttgart, mein Abreisedatum weiß ich leider noch net genau, irgendwie so Mitte August. Ahhhhhhhhhhhh !!! ich kanns garnet erwarten :grinning:
Grüßle Jasmin :heart:

hey
bei mir was es genauso… ich wollte auch nach südamerika und das land war mir egal^^ ist ja cool… ich bin im komitee ostwestfalen-lippe… jaa das wäre echt cool wenn wir in der selben vorbereitung sind! :slight_smile: aber ich glaubs nich
Naja können ja in icq weiter schreiben :wink:
Bye

Geht jemand aud deinem Komi eig nach Uruguay oder Paraguay oder kennst du schon jemanden? Ich kenn nur eine die wohnt in der selben Stadt wie ich, die geht nach Bolivien.

Ne in meinem Komitee ist glaube ich niemand. aber ich habe kontakt zu einer die auch nach paraguay fährt. Ist aber nicht aus meinem Komitee