Hola!

Hallo ihr!
Ich bin neu hier und bereite mich momentan auf mein Austauschjahr in Spanien vor.
Würde mich sehr freuen, wenn man hier vielelicht auch andre leute kennenlernen würde, die ebenfalls dorthin fahren oder schon waren :smiley:

íHola!
¿Como estas? íEspero que todo vaya bien!
Ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr in Spanien verbracht. Um genauer zu sein im Norden Andalusiens. Weißt du schon wo du hin kommst oder musst du noch auf eine Familie warten?

Hallo Lilli,
oh das ist ja toll dass du mich gefunden hast :wink:

Ich weiss leider noch nicht, wohin es geht. Bin aber schon ziemlich nervös deswegen uhh…
Werde mich schnellstmöglich dann bei dir melden, wenn ich emrh weiss:D

In Andalusien war ich schon öfters, wo warst du denn da?

Du wirst deine Familie bestimmt bald bekommen. Hast du dir eine Region aussuchen können oder kannst du in ganz Spanien landen?

Ich war in der Provinz Jaen, im netten und etwas bekannten Städtchen Andujar.

Das kenn ich noch gar nicht, werds aber vielleicht dann mal besuchen (oder sogar in der Gegend landen, hihi).
Ich hab keine Region angegeben, lass mich überraschen. Aber Andalusien wäre echt schön :cool: