Hinflug-Termine

mit welcher Org. fliegt sie denn?
wenn ich das hier lese wird mir auch mulmig, wir haben auch noch keine Gastfamilie, geschweige denn Abflugdaten…:confused::confused::confused:

Hi Flyaway,
meine Tochter ist auf dem gleichen Flug gebucht - vielleicht kennst du sie von einer VB? Sie heißt Isabel. Von Houston fliegt sie weiter nach Little Rock. Die Gastfamilie und Schule sind in Rison.
Wo kommst du denn hin? LG Volley

Flyaway, an welchem Datum denn?

Viele Grüsse

Kirsten

oh ja das hatte ich vergessen. Am 12.August, soweit sich das nicht verschiebt.
Gruß,
Flyaway

Hallo Volley!
Also vielleicht kenne ich sie ja, ich hatte ihre Flugdaten schon gesehen, aber sie nicht gefunden hier auf der Seite. Wenn sie aus dem Komitee Kassel ist, oder auf der VB in Neu Anspach war, dann kenn ich sie möglicherweise.
Wohin ich komme weiß ich leider noch nicht, ich weiß nur, dass ich nach Houston fliegen soll.
Gruß,
Flyaway

Ich hab heute meine Gastfamilie bekommen und meinen Abflugtermin.

14 August 2009 Uhrzeit kommt noch

Hamburg-Düsseldorf-Chicago

Also, ich fliege am 11. August. Zeiten habe ich noch nicht, ich füge sie hinzu, wenn ich die Infos bekomme!
11.8. Hamburg - München - New York (Newark), 14.8. New York - Pittsburgh, PA

Mein Sohn hat heute seine Flugdaten bekommen…

Alexander (into) fliegt

am 11.08. (DI) 10:35h ab Frankfurt --> JFK an 12:50h (LH 400)
weiter am 15.08. (SA) 14:25h ab La Guardia --> Cleveland, OH, an 16:20h (CO5834)

Viele Grüße, Ute

Hallo Flyaway,
ja, in Neu Anspach war unsere Tochter auch zur VB.
Sie hat erzählt, dass sie von einem Hopee weiß, die auch nach Houston fliegt. Na ja, ihr werdet euch ja dann in Frankfurt am Flughafen treffen. Viel Spaß beim Kofferpacken :wink:
LG Volley

Hallo Ellis Mama,
die Info heißt wirklich, dass es evt. zu dieser späteren Abreise kommt.
Und ich bin sicher, dass alle fliegen werden. Falls ihr Fragen habt oder ein paar beruhigende Worte braucht, ruft doch ruhig bei der Orga an - dazu sind sie schließlich da. Ich weiß, dass es schwer ist, aber haltet durch. LG Volley

am 11.08. von hannover aus, über Frankfurt nach New York für ein 3-tägiges Einführungsseminar.
Nach drei Tagen Flug Richtung Arizona

Hallo zusammen,

bei Jessie hat sich was geändert. Sie fliegt am Di 11.08.2009 12:00 New York-Newark LH 408. Ist auch viel praktischer, wenn man die Möglichkeit hat, die innerdeutsche Fliegerei zu umgehen.

Gruß

Christiane

Von Düsseldorf? Von Frankfurt?
Ja, wir haben Sabrina das auch erspart bzw. einen zusätzlichen Flug in den USA.

Viele Grüsse

Kirsten

Von Düsseldorf. war anscheinend nur halb wach beim posting…sorry

Gruß

Christiane

Du warst wirklich noch nicht wach ;). Wann ist sie in Newark?
Da hat sie ja echt Zeit gespart :): Viel später los und früher da!

Viele Grüsse

Kirsten

Nun kommt dafür die gesamte Flugansicht…

11.08.09 Dus - NY Newark LH 0408 Abflug 12.00 h Ankunft 14.30 h Ortszeit
14.08.09 NY Newark - Denver UA 0731 Abflug 09.46 Ankunft 11.55 h Ortszeit

hoffentlich war ich jetzt nicht schon wieder zu müde…

Gruß

Christiane

hehe hab eben meine flugticktes bekommen!=)

und eine liste mit leuten die bei mir auf dem flug sind =)

USA USA USA=)

Hallo!
Franziska ist gut in New York angekommen. Schreibe noch mal, wenn auch der 2. Teil des Hinfluges abgeschlossen ist.
Liebe Grüße Nina

Franziska ist nun auch in Nebraska gut angekommen. Sie hatte eine super Zeit in New York. Wir sind erleichtert, dass alles so gut geklappt hat :slight_smile: .
Viele Grüße Nina

Hallo Nina, siehst, es ist beruhigend, wenn die Kids dort angekommen ist, wo sie hinwollen. Seitdem geht es mir auch schon viel besser.

LG
Bine