Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich vor einiger Zeit eine recht große Sammlung an Broschüren angelegt und jetzt hab ich mich endlich entschieden in ein spanischsprachiges Land zu gehen. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich irgendwo in diesem Broschürenchaos Puerto Rico als Austauschland gesehen habe. Jetzt mein Problem, vor ein paar Wochen hab ich ein bisschen Ordnung in dieses Chaos gebracht und dabei muss ich die Broschüre weggeschmissen haben und mir fällt auch der Name der Orga nicht mehr ein. Wisst ihr vll. eine, die Puerto Rico anbietet?
Danke und lG
Alex
Tut mir leid, ich glaub ich hab mich da geirrt, ich hab mal von einem aus puerto rico gehört, der hier mit experiment in deutschland war…andersrum gehts glaub ich nicht…
… ist isep nicht was fürs studieren?
ich könnte aber wirklich schwören, dass ich puerto rico in irgendeiner broschüre gesehen hab naja, da guck ich mal weiter, ob ichs vll. doch irgendwo im i-net finde
nochmal danke für eure hilfe und falls ihr was finden solltet, schreibt mir
Also ich bin mir ziemlich sicher das Eurovacances Puerto Rico anbietet. Hab ich vor kurzem erst im Prospekt von Eurovacances gesehen. ich hoffe ich konnte dir helfen…
Es gibt keine Orga für Puerto Rico, vllt meintest du Costa Rica oder Dom. Rep.(beides AFS, wobei es für Costa Rica auch andere Orgas ),
Eurovacances bietet nur Costa Rica, Uruguay, Chile, Argentinien, Brasilien an.
Es gibt 100% keine Orga, die das Land anbietet.
das hast du vllt mit costa rica verwechselt… weil auch so wäre es ja unlogisch, puerto rico ist ja noch kein eigentständiges land sondern ein teil der USA, so dass eigentlich die USA orgas auch dorthin vermitteln müsstem… k.a. aber es gibts leider tatsächlich nicht