HILFE
Hallo ich bin eine austauschschuelerin von oesterreich und bin seit einigen wochen in Colorado
Viele von euch wissen sicherlich wie hoch Colorado liegt und vorallem Denver, die hauptstadt die nur 20 min entfernt liegt…
Durch die hohe Seehoehe become ich taeglich Kopfschmerze, trockene Augen(die mich nichts lessen lassen) und schlimme Schwidneligkeit…
neben diesen sachen habe ich auch ein sehr ungutes gefuehl mit meiner gastfamilie, die sich nicht wirklich um mich kuemmern…
dadurch dass es keine zuege oder sonstiges gibt bin ich sehr auf sie angewiesen, leider fahren sie mich nirgends hin, nicht einmal afterschool aktivitaeten kann ich beitreten, da ich jemanden zum abholen brauche und seit den paar wochen wo ich hier bin war ich noch kein einziges mal in Denver, nur 20 min entfernt,.
Die meiste zeit sitzte ich in meinem zimmer und schreibe mit meinen freunden aus Austria, da es sonst nichts zu tun gibt und di gastfamilie nicht mit mir macht…
auch wenn ich mich mit frreunden treffen moechte geht nichts…
WAS SAGT IHR? SOLL ICH DARUEBERSTEHEN UND DAS 10 MONATE DURCHDRUECKEN, ODER WAS?
ICHW EISS LEIDER NICHT OB ICH DURCH DIESE GRUENDE WECHSELN SOLLTE/KANN, ABER ZURZEIT IST ES WIRKLICH SCHLIMM BEI MIR…
HOFFE AUF HILFREICHE ANTWORTEN, DANKE:cry:![]()