HILFE!!! BITTE!!!

hi erstma…
also, nachdem mir bei meinem letzten eintrag keiner auf meine frage(n) geantwortet hat :face_with_monocle: muss ich jetz nochma eine frage stellen, und zwar wollt ich wissen, ob es hier irgendwen gibt, der schonma mit der bezreg oder von den andern bundesländern wos ähnlich abläuft nach neuseeland gefahren is un mit welchem schnitt die genommen wurden, weil ich hab nen schnitt von 2,1 un für australien wurd mir damit schon klar gesagt ich hätte keine chance :angry: deswegen wollt ich ma fragen ob ihr wisst ob ich damit für neuseeland ne chance hätte

danke schonma im voraus

lg, basti

also von eurovacances weiß ich, das sie eigentlich alle schüler für jedes Land annehmen es sei denn sie haben 2 vieren in Hauptfächern.
Und wenn du eine vier im hauptfach hast solltest du wenigstens in englisch und deutsch eine 2 haben.

Lg isi

jaaah, das kann ja sein, aber ich brauch ne relativ billige alternative, un da bietet sich die bezreg nunma an, un da eurovacances nunma auch nich stattlich is oder billiger bringt mir das ja leider nich viel :wink:

lg, basti

… von meiner Freundin ist letztes Jahr fuer 2 Terms nach Neuseeland gefahren und sie hatte n Stipendium von der Stadt. Wenn du willst kann ich versuchen, fuer dich ihre E-Mail Adresse herauszubekommen.

ja klar will ich das, über sowas freu ich mich doch immer :wink:

lg, basti

ja klar will ich das, über sowas freu ich mich doch immer :wink:

lg, basti

Mein Sohn ist mit einem schlechteren Schnitt über GLS, BErlin, nach Sydney gegangen!!!
Viel ERfolg
M.Hess