Hidihoo :o

heyy leute ;D

ich bin jetzt auch neu hier und hoffe, dass ich durch dieses forum mein eigenes gehirn weniger anstrengen muss :smiley:

ich war heute bei dem auswahlgespräch bei give in dresden und die frau hat mir zugesichert, dass ich dabei bin yeah aufm heimweg gings dann noch zu mägges… und die vorbereitungen für ein jahr usa ist voll im gang.

ich hoffe mit give liegt meine organisationenwahl richtig; oder kann mich da jemand noch total umstimmen?
ich hoffe total, dass ich nach colorado oder alaska komme… ich liebe schnee, kälte und berge(also die hab ich dann hauptsächlich in colorado :D) aber noch viel mehr- snowboarden.
bitte macht meine hoffnung, dass ich in einer snowboarderfamilie lande, nicht kaputt :smiley:

whatever.
kann mir jemand schon von positiven erfahrungen bezüglich des snowboardens in den staaten berichten?

danke fürs durchlesen :b

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Bzgl. GIVE solltest du dich mal im GIVE Unterforum umschauen …

Viele Grüsse

Kirsten