Hi!

Hi!
Ich hab das Forum hier gefunden, weil ich nach einem gesucht hab, in dem ich mich mit Leuten austauschen kann, die ebenfalls einen Schüleraustausch machen oder gemacht haben. Und jetzt werd ich mich erst mal hier durchs Forum lesen und dann fleißig mitschreiben.
Bis dahin lass ich euch liebe Grüße hier :slight_smile:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Willst du auch einen Austausch machen und wenn ja, wohin?

Meine Tochter ist gerade abgeflogen in die USA und ich habe mir hier im Vorwege viele Infos geholt.

Viel Spaß beim Surfen und Schreiben!

Hallo,
einen Schüleraustausch direkt hab ich noch nciht gemacht. Ich war nur schon mehrmals bei unseren Verwansten in Amerika und dort auch mal mit in der Schule. Aber ich will auf jeden Fall mal an einem richtigen Austausch teilnehmen, wo weiß ich aber noch nicht.