Hi ich bin der Neue :)

Hi,
ich bin 15 Jahre (besuche die 10. Klasse der Realschule) alt komme aus Oberfranken und würde für mein Leben gern nach Amerika gehen. Ich komme aus einer sozial „schwächergestellten“ Familie und will 2010/2011 nach Amerika auf die Highschool. Als einer meiner sehr guten Freunde davon erfahren hat wollte er auch mit mir die Reise antretten, nur wissen wir leider nicht wie wir das machen zusammen vermittelt zu werden und wie wir den Weg gehen sollen. Deshalb bin ich hier :slight_smile:

Ich bin ein sehr guter Basketballer und spiele für diverse Jugendteams der Brose Baskets und auch in der Herren Oberliga (TSV Tröster Breitengüßbach). Ich bin sozial SEHR engagiert ich trainiere eine Basketballgrundschulmannschaft als FSSJ, helfe bei uns im Verein wo ich kann und habe auch letztes Jahr ein FSSJ in einer Schule für behinderte Kinder gemacht!

Ja ich hoffe ihr wisst jetzt wer ich bin und hoffe ihr könnt mir helfen :slight_smile:
MfG Mr.Amerika