Hey :)

Hallo zusammen,

ich bin Fabienne, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Kanton Zürich). Ich habe vor, ab nächstem Schuljahr 09/10 ein Austauschjahr in England einzuschalten.
Momentan stehe ich in den Vorbereitungen. Ich habe mich bereits (heute) bei einer Organisation beworben, warte also noch auf Antwort. Nächster Schritt ein Bewerbungsgespräch. Mal schauen wie das werden wird.

Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, um mich weiter informieren zu können und den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu sammeln, um meinem Traum näher zu kommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

lg silber_stern

Hey
ich habe auch vor im Herbst nach England zu fliegen. Mit welcher Org. willst du hin? Ich habe mich beim BJR beworben. Warum hast du dich für England entschieden?
LG

Ich hab auch vor '09/'10 nach England zu gehn :slight_smile:
Ich weiß noch nicht genau mit welcher Orga ich wegfahre…
Habt ihr euch auf eine Schule/Collge festgelegt?