Hey

Hallo alle zusammen,

ich bin auch neu. (: Nachdem ich öfter mal hier reingeschaut hab, hab ich mich jetzt auch mal registriert.
Ich heiße Anna, bin 15 und komme aus Bayern. Ich hab mich fürs PPP beworben und werd mich demnächst auch noch für UWC bewerben (wie so viele kann ich ohne Stipendium ein Austauschjahr leider vergessen). Naja, wer Fragen über mich hat, kann mich ja fragen. (:

Hallo Anna ich bin auch neu hier, habe auch durch einen Freund hierhergefunden. Ich bin auch 15 Jahre alt und heiße Julia und wohne auch in Bayern. Ich wollte dir eine Frage stellen aber brauche ich für ein Austauschjahr ein Stipendium?
Es wäre sehr net wenn du miir so schnell wie möglich zurück schreiben würdest.

Hallo Julia!
Nein, du brauchst für ein ATJ kein Stipendium, wenn deine Eltern es auch so bezahlen können ;).
Frage einfach, wenn du weitere Fragen hast!

Viele Grüsse

Kirsten