Hallo ich heiße Martin und bin 14 Jahre alt. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass noch Jugendliche für eine 3-wöchige Fahrt nach England gesucht werden .
Ich habe Interresse und wollte noch Informationen dazu.
MFG Martin
Hallo ich heiße Martin und bin 14 Jahre alt. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass noch Jugendliche für eine 3-wöchige Fahrt nach England gesucht werden .
Ich habe Interresse und wollte noch Informationen dazu.
MFG Martin
in welcher Zeitung stand das?
Wer ist der Anbieter?
das stand in der Ems-Zeitungs
wieso
naja - übnerleg einfach mal:
Du schreibst, dass du in (irgend) einer Zeitung gelesen hast, dass (von irgendwem) Jugendliche für ne Englandfahrt gesucht werden, und wir sollen dich informieren…
HEY…
Wir wissen doch garnicht, von was du redest!! (also ich meine jetzt von welchem Anbieter, was da genau gemacht wird und so…)
Überleg dir also mal, wie wir mit solchen (nicht existenten) Infos irgendwelche nützlichen Tipps geben sollen.
(sorry, das klingt zwar etwas “böse” geschrieben von mir, so ist es aber nicht gemeint!)
Wenn du detaillierte Informationen haben möchtest bist du glaub ich besser drann, wenn du dich an den Anbieter wendest
da stand aber nichts von einem anbieter nur das es weitere informationen unter info@schueleraustauschdienst.com gibt
Das ist doch eine Mailaddy, dann schreibe doch eine Mail hin und bitte um weitere Auskünfte!
Viele Grüsse
Kirsten
und hier bist du bei schueleraustausch.de
da fehlt der DIENST!!!
Ich nehme an, dass du das hier meinst: http://www.lr-online.de/regionen/seenland/Hoyerswerda;art1060,1930591
Es ist keine HP angegeben, sondern nur die Mail Addy, mit der wir aber nichts zutun haben.
Ich hoffe, wir konnten dir damit nun weiterhelfen!
So, ich habe nun noch das hier dazu gefunden:
Deutsch-Britischer Schülerdienst http://www.sprachreisen.lu/index.html www.sprachreisen.cd
Landesbüro Deutschland
Ludolfingerweg 44 / EG, D-13465 Berlin (Germany)
Tel: +49 30 406 10 92, Fax: +49 30 406 10 94
e-mail: dbs@schuelerdienst.com
Sprachaufenthalte in England für Jugendliche aus dem deutschsprachigen Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein)
Viele Grüsse
Kirsten
Hallo!
Über denic.de und über weitere Google-Suche bin auf das gestoßen:
Deutsch-Britischer Schülerdienst (www.sprachreisen.cd)
Landesbüro Deutschland
Ludolfingerweg 44 / EG, D-13465 Berlin (Germany)
Tel: +49 30 406 10 92, Fax: +49 30 406 10 94
e-mail: dbs@schuelerdienst.com
Sprachaufenthalte in England für Jugendliche aus dem deutschsprachigen Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein)