Hat jemand schon eine Rückmeldung von GDANSA?

Hey Leute,
Ich war Anfang September auf dem Auswahlwochenende von GDANSA und uns wurde gesagt, dass wie Ende September eine Mitteilung bekommen, ob wir angenommen sind oder nicht. Seit knapp einer Woche stalke ich schon den Briefträger, weil ich es nicht mehr abwarten kann :smiley: Hat jemand von euch schon eine Antwort bekommen?

Hallo,
Ich war auch beim Auswahlgespräch. Dort wurde zumindest mir gesagt, dass sie sich in 2-3 Wochen melden. Das ist bis zum 15.10. Das steht auch so im Zeitplan auf der Website. Tja ich fürchte wir müssen uns noch ein bisschen gedulden
Ich drücke dir die Daumen.
Anna

Hey Anna,
Ich habe heute endlich den lang ersehnten Brief bekommen. Ist aber leider ne Absage :confused: Naja, sei´s drum… Hast du schon eine Antwort? Wenn ja, wie ist es bei dir gelaufen?
Laura

ich habe auch eine Absage bekommen. Ich werde jetzt versuchen einen Platz im Afs kurzzeitprogramm zu bekommen oder alles selbst zu organiesieren. Dir noch viel Glück:wink:
Anna