Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich bin Mutter von drei Mädels. Meine Große ist 16 Jahre alt und geht im nächsten Schuljahr für 10 Monate in die USA. Ich habe mir in diesem Forum schon einige Infos geholt.
Wir hatten zunächst versucht, den Austausch privat zu organisieren. Wir sind dann aber an den Gesetzmäßigkeiten gescheitert und haben nun eine Organisation ausgewählt.
Nun sitzen wir derzeit beim Ausfüllen der Bewerbungsunterlagen…

LG

Anja

Hallo!
Herzlich Willkommen! :slight_smile:
Für welche Organisation habt ihr euch denn entschieden?
Lg

Für Eurovacances.

Wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Die Mitarbeiter dort in Hamburg sind sehr nett.

Hallo Anja,
Mein Sohn geht auch nächstes Jahr mit EV in die USA.
Ja, wir haben alles noch vor uns, über was die anderen hier schon berichten!!
LG

Hallo
meine Tochter geht ab Sommer 1 Jahr nach England mit Eurovacances;)
ist schon sehr aufregend,für beide Seiten

Hallo und willkommen im Forum, ich habe mir hier schon viele Infos geholt.

Meine Tochter freut sich schon riesig auf den Austausch. Ja, es ist wirklich spannend für alle Seiten.

:slight_smile:

Hallo zusammen
ich finde dieses Forum sehr informativ.
Bei EV haben wir alles abgegeben,nun heiß es abwarten und Tee trinken.
Haben sich Eure Kinder schon bei EV im Forum angemeldet?
Meine noch nicht !!!
Ich freue mich,vielleicht sieht man sich mal in HH beim Elterntreff
LG
Exilim

Ich flieg im Sommer auch mit EV in die USA :slight_smile:
Ich hab mich schon in dem Forum angemeldet aber ich finde es ein wenig unübersichtlich.

Hallo Miri
ja das fand ich auch etwas unübersichtlich,deswegen bin ich hier gelandet,
vielleicht wird es ja noch,wenn sich mehrere anmelden
exilim:)

ich bin auch bei EV, ich habe mich allerdings für canada angemeldet, auch im sommer 2010/11
vor wenigen tagen habe ich mal wieder was von EV gehört, aber ich tröste mich ganz gut mit dem tollen forum hier, man findet wirklich auf alles eine antwort

lg niky

Hallo
ich denke da wird erst was ab Mai passieren,oder noch viel später,hier im Forum liest man ja viel,es ist sehr informativ,also ich bin froh das ich die Seite gefunden habe
exilim