ich biete 3.833€ verbleibendes Guthaben für Kulturwerke Deutschland an.
Leider lässt es sich nur an Familie/Freunde übertragen und wird uns nicht direkt ausgezahlt.
Es kann für jede beliebige Person und jedes beliebige Programm genutzt werden. (Kurztrip/Auslandsjahr) Ein Ablaufdatum des Guthabens gibt es ebenfalls nicht.
Hallo! Mein Sohn möchte mit den Kulturwerken ein Jahr in die USA. Da wir uns sehr kurzfristig dafür entschieden haben, fürchte ich aktuell, dass der Plan noch an den umfangreichen Impf Anforderungen scheitern könnte. Das erfahre ich aber hoffentlich bis zum Wochenende verlässlich. Sehr gerne kaufe ich den Gutschein, wenn doch alles klappt. Darf ich fragen, woran euer Plan scheitern musste? Beste Grüße
Unser Kind wollte ursprünglich während der Corona-Zeit mit Kulturwerke in die USA gehen – das hat sich damals aber als extrem schwierig herausgestellt. Wegen der ganzen Unsicherheiten und Einschränkungen haben wir es schließlich gelassen. Danach haben wir das Thema nicht wieder aufgegriffen, und mittlerweile ist unser Kind schon 20 Jahre alt. In dem Alter wird es leider recht schwierig, noch ein klassisches Auslandsjahr zu machen.
Deshalb haben wir nun dieses große Restguthaben, das wir selbst nicht mehr nutzen können. Es hat kein Ablaufdatum und kann flexibel eingesetzt werden – daher würden wir uns freuen, wenn Sie es übernehmen möchten.