Gruss aus Florida

Hallo,

Wir sind eine 6 koepfige Familie, die in Florida am Golf von Mexiko wohnt. Ich bin gebuertiger Duesseldorfer und meine Frau ist Amerikanerin. Wir haben 2 Jungs und 2 Maedchen.
Unser Interesse ist es Beziehungen mit anderen Eltern oder halt auch Schuelern aufzubauen, welche zu einem privaten Austausch fuehren koennten. Von einem mehrtaegigen High School „Schnupperbesuch“ bis zu einem kompletten Austauschjahr waere hier vielleicht moeglich.

:slight_smile:

Hallo, herzlich Willkommen :).
Ich freue mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist :).
Ich hoffe, du kannst dich hier im Forum engagieren. Vielleicht hat dein Sohn ja auch Lust dazu. Sabrina wird ihn dann ja bald kennen lernen, auch wenn er in der Parallelklasse sein wird ;).

Viele Grüsse

Kirsten

P.S.: Ähmmmm, wenn du DER passenden Familie für Sabrina über den Weg läufst, dann schrei ganz laut ;). Sie möchte ja 09/10 ihr ATJ in den USA machen :).

Wahrscheinlich sind die Ausländer hier alle Amerikaner.
Herzlich willkommen!:smiley: