Grosses Problem

Hallo miteinander
Ich bin jetzt am 3. Tag in den USA und habe jetzt ein grosses Problem!!:(:(:frowning:
Ich bin in einer Familie mit 4 Tieren und jetzt bekomme ich ploetzlich Schmerzen in den Augen, was hoechstwahrscheinlich eine allergische Reaktion ist. Ich bin in Deutschland getestet worden, und da hat es geheissen, dass ich nicht gegen Tiere allergisch bin.
Koennt ihr mir bitte sagen, was ich da machen koennte??
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
HäxMäx

Sind die Augen denn rot, tränen oder siehst du ein bisschen verschwommen, weil du das Gefühl hast, dass sie tränen?
Nur Schmerzen in den Augen heisst nicht gleich, dass du allergisch bist!

Viele Grüsse

Kirsten (die zwar keine Ärztin ist, aber 4 Kinder hat ;))

meine Augen sind rot und sie schmerzen. Ich habe das Gefuehl, meine Augen waeren die Wueste Ghobi. Mein Papa meint, dass es eine Bindehautentzuendung ist. (ist auch kein Arzt, aber unser Nachbar ist Apotheker)
Vielen Dank
HäxMäx

Ja, denke ich auch. Eine Bindehautentzündung hat aber nichts mit einer Allergie zutun. Die kann durch Viren übertragen werden oder auch vom Zug kommen. Hole dir ein paar Augentropfen, dann ist das schnell wieder vorbei!

Gute Besserung!

Kirsten

Hallo Kirsten

hier spricht der Papa, danke für deine Antwort an HäxMäx, die Tropfen haben wohl schnell geholfen und die “Diagnose” von uns beidenwar wohl richtig.
Eine 2. Meinung war ihm wohl wichtig.

viele Grüße
kopflos, der sich gerade an den leeren Haushalt zu Hause gewohnt :wink: