gone native when.....

hey! ich war erst in crosscountry, dann hab ich basketball probiert (wuerd ich aber nicht weiterempfehlen, als ats wird man da nicht wahr genommen lool) und jetzt bin ich in track! ja, ich denke schon, dass du da gleichgesinnte findest, denn sogar ich hab’s geschafft, und ich bin schon ziemlich sport verrueckt und geh zuhause den meisten auf die nerven :wink:

-…wenn man sich in seiner absolut hässlichen schuluniform wohl und schön fühlt :grin:

GANZ KLARE SACHE :grin:

…hm…wieso wird man beim basketball nich’ wahrgenommen?!..sind die alle so gut oder wie?!

ja, die sind suuupeerr! und als ats kriegst du einfach keine chance, weil du halt ats bist…da sind die etwas kom isch…kann natuerlich bei dir anders sein, aber hier in der umgebung ists so…echt dumm!

wenn man sich in sydney besser auskennt als in der heimatstadt (frankfurt) :grin:

wenn man englischen humor witzig findet (hab ich bis heute noch nicht geschafft)

i said the first time y’all instead if you all or you (plural)

das ist in texas einfach so,jeder sagt yall…als ich es das erste mal gesagt hab hab ich mich total erscrocken…
und als ich das erste mal
yes ma’am bzw yes sir gesagt hab

Hey,
das ist mir auch schon passiert. Hier sagen wir Yins anstelle von YOu (plural)
Lg

  • wenn man Pommes nicht mehr ohne Essig essen kann
  • wenn man sich an der Bushaltestelle anstellt
  • wenn man sich beim Aussteigen beim Busfahrer bedankt
  • wenn man sich nicht mehr wundert, von wildfremden Menschen mit love, darling, sweetheart oder aehnlichem angesprochen wird

Mehr faellt mir grad nicht ein, wusste neulich aber noch einiges…

hi

da merkt man mal, wie aehnlich england zu australien ist. du bist doch in england oder?? hier in sydney ist das genauso mit darling, sweetheart, usw… und man bedankt sich auch beim busfahrer das find ich voll nett immer, wuerde man in d-land ja niiiee machen!!

lg kerstin

…auch die busfahrer hier in kanada sind super nett. immer thanks, oder see you later oder so. :grin:
und 2mal hab ich sogar schon ne sonderfahrt bekommen, da ich den bus verpasst habe. :+1:

you say heaps of oi and ey
have no problem to leave the door open
find it weard to see the other students mufti
don;t get changed after school,because u forgott that u still waer the uniform
if you go downtown in uniform without feeling weird
you do sports after scholl in school shorts
if u have ice cream whenever u pass a diary
…can rhink of more right now
die Anja

Wenn man das typische Essen Reis mit Roten Bohnen vermisst, wenn es mal einen Tag etwas anderes zu Essen gab.

Man seinen Freunden unvermittelt ueber den Kopf streichelt oder durch die Haare faehrt oder sie sonstwie irgendwie anfasst.

Bei jeglicher Art von Musik man einfach anfangen muss zu tanzen.

Man die Loecher und Risse in der Strasse auf dem Schulweg auswendig kennt, und selbst im Schlaf nich stolpern wuerde.

Sich nicht mit den ganzen rotgebrannten Touristen identifizieren kann:grin:

Den ohrenbetaeubenden Laerm in der Schule und auf der Strasse einfach nicht mehr wahrnimmt.

total peinlich aber in den usa hägen auf den damentoiletten an der tür immer so haaken wo man die tasche aufhängen soll/muss/kann.
boa, jedesmal wenn ich jetzt in dland auf die toilette gehe und dort kein häckchen ist für mein täschchen dreh ich fast durch…so i guess i got native in restrooms.:+1:

Hmmm… also ich hab bis jetzt abr auch fast auf jeder deutschen Toilette diese Haken entdeckt^^

…bei mir isses auch umgekehrt. hier sind überall hacken, an den kanadischen schulen waren keine, weil sich irgendwann irgendwo mal einer daran erhängt hat. seitdem sind die wohl an kanadischen schulen verboten. (wurde mir jedenfalls so erzählt.)

…man automatisch immer mindestens eine halbe Stunde zu spät zu verabrdeungen kommt und auch in der Schule erst 10 Minuten nach offiziellem Unterrichtsbeginn ankommt…:wink:

  • es einem nichts mehr ausmacht, vor der schule practise zu haben

  • man sich, nachdem man sich was zu essen gemacht hat nicht mehr zum kuechentisch, sondern ins wohnzimmer vor den fernseh setzt

  • man nicht mehr auf eine microwelle verzichten kann

  • man im trainingsanzug, in viel zu grossen klamotten oder die innenseite der klamotten aussen traegt in die schule geht und nicht doof angeschaut wird

  • nur noch popcorn mit salz isst

  • man aus dem wasserspendern wirklich trinken kann

man bei -10°C im t-shirt rumläuft! :wink:

…man von Vodafone to Telecom gewechselt hat. (alle Auslaender ham Vodafone, weil man sich fuer Telecom en neues handy kaufen muss)

…einem der Fernseher nur noch dann auffaellt, wenn er ausgeschaltet ist.

…man die Schuluniform im Schlaf korrekt anziehen kann

…wenn man bei eisigstem Suedwind ohne Jacke rumlaeuft und dabei keiner merkt wie kalt einem eigentlich ist

…sich nicht ekelt, wenn man an Geburtstagen noch vor der Schule ein Fruehstueck bei McDonalds einnimmt

…man Englisch denkt und traeumt

…man waehrend der ganzen Mittagspause jemandem zum labern hat und nicht 55 von 60 Minuten allein rumhockt

  • man das amerikanische leitungswasser was mit chlor versetzt ist als normales leitungswasser ansieht und trinkt ohne ende!

  • suechtig nach handsanitizer wird

  • zu maennlein und weiblein GUYS sagt

  • auf englisch einem leichter faellt su schreiben und zu sprechen, weil man angefangen hat in englisch zu traumen

mehr faellt mir grad nicht ein, kommt aber noch mehr…is ja noch zeit

regina

ps: bin zeit langem mal wieder hier und ein wenig neues outfit here!
SWEAT