GLS Antwort :)

Hat schon jemand ne Antwort bekommen? Es hieß ja innerhalb einer Woche :grinning:

Ich hab noch nix bekommen :grimacing:

bei mir noch absolut nichts :frowning:

Langsam werde ich ungeduldig.
Ich hab schon mit der Idee gespielt, der GLS Tante mal ne mail zu schicken und zu fragen, aber i-wie, ich weiß nicht.

Liebe Grüße :grinning:

Wenn wir beide noch nichts gehört haben, scheint es das ja normal zu sein. Hab mich nur gewundert weil es hieß, wir würden innerhalb einer Woche bescheid bekommen :wink:

mich wundert die ganze Sache eben auch, gerade wegen dieser wir melden uns innerhalb von einer Woche :grimacing:

Vielleicht sind die Aufsätze so gut, dass sie sich nicht entscheiden können :wink:

Die werden sich aber bestimmt wieder 3 Wochen Zeit lassen…

War aber irgendwie auch klar :smiley: beim PPP hieß bei mir auch 2 Wochen am ende warns dann doch eher 3-4 :grin: Austauschorganisationen sind da anscheinend ein bisschen langsamer :wink:

Ich will auch endlich ma bescheid wissen :smiley: bin mega ungeduldig weil Neuseeland eigentlich mein absolutes Wunschland is