Gesponsert

Hey, ich wollte fragen ob es auch möglich ist, gesponsert zu werden.
Ich hab das schon öfter mal gelesen. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr euch damit aus? Bin schon gespannt auf antworten:)
LG Jojole

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sabrina hat eben Post bekommen :D.
Die Stiftung einer großen, deutschen Firma, die nicht genannt werden möchte, sponsert sie mit 1.000€!!! Ich freue mich soooo für sie!!!
Es gibt nur eine Bedingung: Sie brauchen dafür von der Organisation eine Spendenbescheinigung. Ich hoffe sehr, dass es nicht daran scheitern wird!

Ich muss aber zugeben, dass sich die meisten der Firmen, denen Sabrina geschrieben hat, sich nicht gemeldet haben :(. Es ist also nicht leicht, aber möglich, wenn man sich sehr bemüht und dahinter steht.

Viele Grüsse

Kirsten

hallo,
ich hab ne frage wegen den 1000€ mit denen ihre tochter(?) gesponsert wird!

ich hab auch schon ungefähr 30 sponsorenbriefe geschrieben aber entweder keine antwort oder absagen bekommen :frowning:

gilt ,die firma möchte nicht genannt werden " nur in so einer öffentlichen nachricht oder allgemein …?

war die stiftung richtig auf schüleraustausch spezialisiert?
weil da hab ich ewig gesucht und internet und bücher durchgesucht aber nur stipendien für studenten oder eben die organisationsgebundenenstipendien gefunden…

gruß vanessa

gratulation an sabrina :slight_smile:

ich habe mal eine frage, auch wenn ich denn sicher als dumm da stehe aber:
Was sind die so genannten “spansoren”? sind das irgendwelche firmen…oder ganz bestimmte leute?

danke schon im voraus vivien

Stiftungen meines Wissens …
hab gerade wieder eine Antwort erhalten :slight_smile: Kirsten ! :smiley:

Positiv? Wo bist du? Ich habe eben erst gesehen, dass du angerufen hast …
Melde dich!

Viele Grüsse

Kirsten