Hallo, ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist mit euren geschwistern? BEi mir ist das jetzt so dass meine kleine Schwester alleine bei meinen Eltern wohnt und total verwöhnt wird. Als erstes bekam sie ein HAse dann ein Snowboard eine Woche Urlaub und alles was sie will… Sie schreibt mir dann immer e-mails und so aber ich hab seit ich im ausland bin eigentliich nur probleme gehabt und ich weiß dass meine schwester und meine eltern mich sehr vermissen…
hey ![]()
ich vermisse meine geschwister sehr. mein bruder schreibt mir im moment nicht sehr viel, da er wegen seiner ausbildung echt wenig zeit hat. die freundschaft/beziehung (oder wie man das nennt) zu meiner schwester ist echt stark geowrden bevor ich gegangen bin. ich habe das gefühl, dass sie mich braucht. als ich gegangen bin, hat sie am flughafen geweint und mir hinterher gerufen (sie ist jünger). wenn ich daran zurück denke, fühlt es sich an, als würde jemand von innen versuchen, meine rippen zu brechen. generell habe ich manchmal so heimweh, dass es körperlich sehr weh tut. aber ich will ihnen auch ein gutes vorbild sein und das hier durchziehen. irgendetwas muss man ja im leben erreichen. nach weihnachten wird das auch sicher besser.