Ich komme nach Nova Scotia und wollte mal wissen was ihr einer alleinlebenden Mutter schenken würdet?!
Also Süssigkeiten und so hab ich schon aber was spezielles vielleicht!
Ach ja und da wär ja noch der mexikanische Austausch Schüler! Auf was stehn denn so Mexikaner?!
Hallo!
Also ich komme auch zu einer alleinlebenden Frau. Ich schenke ihr ein Buch über meine Heimatstadt (Schwerin) auf Englisch und Gummibärchen. Ich nehme auch noch ein Kochbuch mit deutschen Rezepten mit, das ich warscheinlich zu Weihnachten schenken werde.
Das ist zwar nicht sehr kreativ, aber doch die übliche Lösung. Ich würde auf jeden Fall etwas zu deiner Region oder Deutschland mitnehmen.
jo danke! hatte auch schon vor der das kochbuch zu weihnachten zu schenken, weil wenn ich das direkt am anfang schenke dann denkt die sie müsste für mich deutsch kochen…
Hab bis jetzt auch nur Haribo und nen Köln Bildband.
Werde der aber wahrscheinlich auch noch nen mensch ärger dich nicht spiel schenken weil die das nicht kennen!
kommt auch immer sehr gut an, desto bunter desto besser!
finden wir deutsche vllt grausam doch hier moegen die das echt!
ansonten vllt n fotoalbum von dir, deiner familie, deiner shcule, deinen freunden, halt so n bisschen von deinem leben!
lg, marika
hoffe konnte dir noch helfen falls du nicht schon alles hast
meint ihr die kanadischen damen mögen 4711=? also die frage ist ehr an die rheinländer unter uns gestellt ich glaub ausser uns kennt das keiner… ich mein das stinkt ja auch wie sau
also ich würde nicht empfehlen 4711 zu verschenken, es sei denn, sie ist ende 60 . ich glaube jede andere frau unter 60 findet,dass das stinktg.
wie wärs mit nem lustigen gartenzwerg?
lg corinna
Ist so die Frage, ob man den Geschmack für Kucksuhren, Gartenzwerge oder bunte Bierkrüge wirklich mitmachen muss, wenn man nach einem Gastgeschenk sucht. Wir haben uns da immer geweigert und unsere beiden Gastfamilien haben „leider“ auf so etwas verzichten müssen.
Bei pixum.de kannst du z.B. auch nen Foto von deinem Wohnort (oder deinem Haus, oder deiner Familie, usw.) hochladen und dann auf einen Kaffeebecher, als Puzzle, oder sonstwas aufdrucken lassen. (Ist bei uns immer wieder SUPER angekommen!) Ist gar nicht soooo teuer.
Für den mexikanischen ATS wäre vielleicht ein Autoschild (Europaschild) mit seinem Namen etwas? Das bekommst du in der Autoschilder-Prägerei neben den Zulassungsstellen.
Das Kartenspiel „Ligretto“ ist in den USA unter den Jugendlichen DER Renner gewesen! (Ich musste 4 Stück davon per Post nachschicken als Geschenke für Freunde!!)
Hab mich jetzt auch gegen das 4711 entschieden, auch wenn sie Ende 50 ist =)
Diese Deutschland DVD wär auch noch ne gute idee gewesen, nur leider habe ich schon alles verpackt da ich ja Heute nach Frankfurt fahr und morgen nach…CANADA flieg