Gastfamilienbrief

Hallo Leute, ich schreibe grad meinen Brief an die Gastfamilie.
Das ist ein wenig problematisch da ich im Moment weder die Familie noch das Land kenne in welches ich komme.
Nun kommt hinzu das der Brief auf englisch sein muss und 2 Seiten lang. :eek:

Bisher hab ich geschrieben wie sehr ich mich auf die Familie und das Jahr freue,
habe mich bedankt usw.

Dann hab ich allgemeinere Sachen aufgezählt (geburtstag usw), meine Familie und meinen Alltag beschrieben,von meinen Hobbys und Intressen sowie meiner Schule erzählt. Außerdem ein wenig berichtet was ich in der Zukunft machen will (studieren, heiraten, Kinder usw) und warum ich das Auslandsjahr machen will und ich es mir vorstelle.

Damit habe ich aber bisher nur eine Seite voll bekommen.:mad:

danke schon mal

lg Lýsa

Schreiben über Geschwister oder Haustiere fällt flach weil ich nichts von beidem habe (leider).

Irgendwelche Ideen was ich noch schreiben könnte?
und kann ich in dem Brief sagen das ich mich über Gastgeschwister und Haustiere freuen würde?