Gastfamilien Wechsel nicht möglich?

Hallo

Ich habe gestern mit meiner Koordinatorin gesprochen über einen Schule und Gastfamilien Wechsel , jedoch wurde mir dan gesagt das es nicht möglich ist , nicht weil ich kein Grund dafür habe sonder weil die Organisation das einfach nicht erlaubt wird , ich könnte zwar die Gastfamilie wechseln müsste aber im gleichen Schulbezirk bleiben , mein Problem jedoch ist die Schule , klein, dreckig, kein richtiger Unterricht, und die Lehrer Interessieren sich auch nicht für mich . Das einzige was meine Koordinatorin mir zu sagen hatte war : das tut mir aber leid da musst du jetzt durch .
Es wäre ja verständlich würde mir das von Anfang an gesagt worden . Aber bei dem Vorbereitungs treffen in Deutschland wurde mir gesagt das es immer wieder zur solchen wechseln kommt und es manchmal mit der Schule einfach nicht klappt , sie hat auch gesagt das es nicht an covid liegt sondern einfach nur eine Regel der Organisation ist .

Der klassische Weg ist es hier, in Kontakt mit deiner Organisation vor Ort in Deutschland zu treten. Wenn es eine gute Organisation ist, haben sie in Deutschland Fachleute (Entsende-Betreuung), um mit ihren Partnern in deinem Gastland in Kontakt zu treten. Außerdem würde ich mir nochmal anschauen, ob zum Thema Gastfamilienwechsel etwas in deinen Vertrag steht.
Mit Grüßen