Gastfamilie wechseln mittendrin

Hallo

Ich lebe jetzt seit circa 2 Monaten in Tennessee, und will meine Gastfamilie wechseln , darüber nachgedacht habe ich schon seit der ersten Woche hier , aber ich habe immer wieder gesagt es wird schon , jedoch fühle ich einfach wie es mir von Tag zu Tag schlechter geht , meine Gastfamilie sind ein legeres Paar ( Mitte 50) und seit kurzem auch eine fast Schwester aus Italien . Mein größtes Problem hier ist die Schule , eine ziemlich kleine Schule die viele Fächer wie zum Beispiel Physik nicht bittet , und die Hygiene der Schule ist auch nicht die beste , in den meisten Klassenräumen gibt es keine Fenster , und Schule kann man die Schule auch nicht wirklich nennen , ich habe meine Klassen schon zweimal gewechselt und immer noch das gleiche die ganze Zeit am Handy sitzen aber dafür eine Tonne Hausaufgaben , Freunde habe ich dort auch nicht wirklich gefunden .
Jedoch habe ich Angst mit meiner coordinatorin zu sprechen weil sie gut mit meiner Gastfamilie befreundet ist und sie nur gutes von der Schule redet . Es gibt keine großen Probleme mit meiner Gastfamilie biss auf das sie älter sind und beide nicht arbeiten, worauf ich mich am anfang gefreut habe , weil ich dachte das wir dadurch mehr machen , jedoch schläft mein Gast Vater meist wen ich nachhause komme , und meine Gast Mutter guckt Fernsehen. Wir leben auch ziemlich im nirgendwo wodurch man garnix ohne Auto machen kann ( mit Auto kann man auch nicht viel machen )
Das größte problem das den Wechsel verhindern könnte und warum ich magst habe mit meiner Koordinatorin zu sprechen isst meine Gast Schwester als ich erfahren habe das sie kommt wär ich zuerst glücklich weil ich dan nicht mehr alleine bin aber ich fühle mich immernoch unwohl , sie isst nett jedoch isst ihr englisch nicht so gut , und sie spricht fasst die ganze Zeit mit ihren Eltern auf Italienisch wodurch wir nicht viel mit einander sprechen .

Also hat jemand Tipps wie ich mit meiner Koordinatoren sprechen kann ? Oder mit wem ich sprechen soll ?

Hallo Sandra, es ist durchaus möglich zu einer anderen Schule zu wechseln, - bei welcher Organisation bist du denn? Das wäre dann so, dass du die Koordinatorin wechseln würdest, das ist aber normalerweise kein Problem. Ich empfehle dir mit Frau Engler von ABI-e.V Kontakt aufzunehmen, die hat uns damals auch sehr geholfen. Es ist schwierig, unsere Organisation, die DFSR werben zwar damit, dass sie die perfekte Gastfamile für einen suchen und man wechseln könne, da man sich ja wohl fühlen soll, - letztendlich versuchten sie aber unbedingt den Gastfamilienwechsel zu vermeiden und beschuldigten dann sogar die Austauschschueler. Vielleicht kann dir ein Lehrer helfen? Viel Erfolg Lilly