Gastfamilie selbst finden? YFU

Hey ihr Lieben,

habe mich gerade neu angemeldet und weiß nicht so recht, wie das hier abläuft, aber ich erzähle mal worums geht: Ich fliege mit YFU am 9.9 eig nach Amerika für 10 Monate. Mein Abflugtermin wurde schon einmal verschoben, sollte schon im August fliegen. Habe aber immer noch keine Gastfamilie und nur noch 2 Wochen Zeit, um eine zu finden. Ich habe alle möglichen Leute gefragt, die Kontakte in den USA haben und auch noch in einem anderen Forum… Ich bin wirklich am verzweifeln, dann dieses Auslandsjahr möchte ich unbedingt machen!

Also: Hat jemand von euch irgendwie eine Idee, wo oder wen ich fragen kann? Kennt irgendjemand von euch Leute in den USA, die eventuell eine Austauschschülerin aufnehmen würden, auch wenn nur vorrübergehend?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Normalerweise hast du nur noch bis zu 31.08. Zeit, eine Gastfamilie zu finden …
Das hilft Dir zwar im Moment nicht weiter …

Ich werde mal meine Tochter fragen, sie ist im Moment in OK bei ihrer ältesten Gastfamilie. Die Gastmutter ist Deutschlehrerin an der High School. Vielleicht nimmt die High School noch jemanden auf und sie findet eine Familie.

Das gilt natürlich für alle noch Suchenden …

Drückt alle die Daumen!

Kirsten