Hallo,
Wir suchen für unseren 14-Jährigen Sohn eine Gastfamilie.
Er soll ab Ende August bei den WildWings Eishockey spielen.
vielleicht ist hier jemand dabei, der das schon mal gemacht hat oder der jemanden kennt usw.
Liebe Grüße
Hallo,
Wir suchen für unseren 14-Jährigen Sohn eine Gastfamilie.
Er soll ab Ende August bei den WildWings Eishockey spielen.
vielleicht ist hier jemand dabei, der das schon mal gemacht hat oder der jemanden kennt usw.
Liebe Grüße