Gastfamilie in DE gesucht für 16-jährigen Jungen

Hallo!
Ich bin 16 und komme aus der französischen Schweiz. Ich möchte nächstes Gymnasium-Schuljahr in DE verbringen, um meine deutsche Kenntnisse zu verbessern. Ich studiere Mathe/Physik. Ich liebe Schach, Volleyball und Pflanzen.
Ich bin autonom, neugierig und interessiere mich an neue Sachen.
Ich würde zurück nach Hause in den Ferien.
Irgendwo in Deutschland kann ich wohnen!
Bis bald hoffentlich.
Alexis

Hej
Ich bin luca.
Ich mache selber gerade ein Austauschjahr in Schweden und fände es cool sowas auch anderen zu ermöglichen.
Ich wollte einfach mal fragen ob du irgendwelche bestimmten Pläne hast oder so.
Ich müsste auch noch mit meiner Familie klären ob sowas überhaupt möglich wäre, jemanden aufzunehmen.
Aber die möglichkeit dich aufzunehmen steht offen…
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Luca

Hallo nochmal,
Ich würde mich wiklich sehr über eine Antwort freuen!!
Ein einfaches Lebenszeichen würde reichen, danke.

Liebe Grüße
Luca