Gastfamilie für 2009/2010

Hey ihr!

Ich habe so einen Thread noch gar nicht gefunden und wollte mal wissen, wer von euch schon seine Gastfamilie für 2009/2010 hat?

Land/Ort/Familie/Schule ?

Würde mich über Antworten freuen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße

Michelle

PS: Ich hab leider noch keine Gastfamilie :frowning:

Auch noch nicht…kanns aber kaum erwarten, sie zu kriegen^^

Hallo!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier schon so einen Thread gibt!!
Also ich habe schon eine Gastfamilie in Michigan.
Ich habe 2 Gastgeschwister und meine Familie ist die beste, die ich mir hätte vorstellen können :wink:
Ich telefoniere jeden Tag mit ihnen. :heart:
LG

ich hab auch schon erfolglos den thread gesucht :frowning:
also ich hab meine gastfam heute bekommen
ich komm nach texas:grin:
oh gott ich bin schon sooo aufgeregt !!

hey

hab meine gast fam auch schon…kentucky, die sind echt so cool drauf…

kanns kaum erwarten da anzukommen! :grinning::grinning:

Ich hab meine Family auch schon… ich komme nach Indiana… Hab 2 Gastschwestern und die Eltern sind so süß und voll nett :slight_smile:
Bin so happy im moment…
Ist noch jemand von euch in Indiana?!

Huii <3

Ich glaube, ich habe das iwo schon mal geschrieben^^, aber ich komme nach Oklahoma, an die Grenze zu Texas :slight_smile:
Meine Stadt Lawton hat 50.000 Einwohner und ich werde bei einer alleinstehenden Frau + ihre Mutter + einen kleinen Hund + eine weitere brasilianische Austauschschülerin leben :smiley:
Hört sich ganz schön ungewöhnlich an, aber ich freu mich nen Keks ;))
Wird bestimmt lustig nur so unter Weibern :smiley:

hey ich hab meine Gastafm auch schon (seit Februar) in Oregon in der Nähe von Portland… kommt jemand auch nach OREGON? bitte melden!! thx

ich hab meine gastfamilie gestern erst bekommen :slight_smile:

ich hab 4 gastgeschwister [zwillingsschwester(15), schwester(11), bruder(8)]
und ich wohn nur 2 km von schule und strand entfernt also kann alles super zu fuß erreichen :slight_smile:

und in meiner familie surfen auch alle :slight_smile:

also ich freu mich schon wahsninnig :slight_smile:
glg