Gasteltern bekannt... trotzdem mit organisation?

Hey leute,

habe da mal ne frage. Ich plane momentan nen privaten austausch in die USA (genauergesagt nach new york city).

Suche seit längerem schon eine high-school… finde aber nicht wirklich eine, da ich lieber auf ne öffentliche high-school gehen würde aber diese das I-20 Formular (soweit ich weiß) nicht mehr aushändigen dürfen.

Wenn ich jetzt in ein paar wochen immer noch keine schule gefunden ist würde ich es mit privaten versuchen (auch wenn es teurer ist).

Kennt ihr ein paar organisationen bei denen man die Gasteltern selbst aussuchen darf?

mfg

Hej,
ich wollt es auch privat machen, hab mich jetzt aber wegen den Schulgebühren für ne Orga entschiede. Die heißt NWSE und ist echt supi, der Preis ist auch total angemessen und es gibt sogar noch mal Rabatt wenn man seine eigene Gastfamily angibt. Die Kontaktfrau in Deutschland ist echt mega nett (Schwägerin meiner Musiklehrerin) und wird dir sicher gerne helfe.

Also mein Tipp wenn du doch noch nicht ganz entschieden hast auf ne Private zu gehen.