Hey…ich hab vor 2007/2008 nach Amerika zu gehen. Ich spiele Fußball in einem Verein und würde dies auch gerne in Amerika weitermachen:wink:
Gibt es dort denn die Möglichkeit als Mädchen Fußball zu spielen…
Kim <3
Fußball ist in den USA eh ein Mädchensport, dürfte also kein Problem sein, wenn deine Schule groß genug ist, um überhaupt eine Fußballmanschaft zu haben.
Alsooo… ich bin hier auf einer HS mit circa 370 Schuelern (was relativ klein ist) und wir haben hier auch ein Fussballteam
Ich glaube auch, dass Fussball und Volleyball (im Herbst) die „Grundsportarten“ fuer Maedchen sind… danach dann Basketball (Winter) und Softball bzw Track im Fruehling! Und je groesser die Schule ist kommen eben noch andere Moeglichkeiten wie Schwimmen o.ae. dazu!
Also keine Sorge+viel Glueck und Spass bei deinem Aufenthalt!
Hallo! Also ich spiele auch Fußball seit ca 7 jahren und es ist einfach ein toller Sport…und ich finde es voll schade, dass Mädchenfußball in Deutschland so runtergepult wird! In welchem Verein spielst du, Kim??? Bzw wo in Deutschland wohnst du^^ Und ich denke, dass es in den USA…bzw Kanada…da wo ich hingehen werde…nicht so ein großes problem ist an eine Mädchenfußballmannschaft zu kommen!..also ich würde mir glaub ich sehr schwer tun ein ganzes Jahr lang kein Fußball zu spielen…Fußball is einfach geil^^g Naja…denn…wünsch dir und euch allen viel spaß da wo ihr hingeht…
Liebe grüße Annika
Meine Tochter ist auch Fussballerin und hat an ihrer Schule in den USA im Team gespielt…und JEDEN Tag 2 Std. Training gehabt!
Also, ich spiel jetzt seit 2 jahrn im Verein,aber schon längere Zeit mit Freunden…Ich wohne nähe Karlsruhe du?! Und spiele in Bietigheim. Hat zwar nciht den besten Ruf,aber mir sin einfach en tolles Team…Wo spielst du?
Ich hoffe so sehr,dass ich dort auch weiter spielen kann, und jeden Tag Training…wär schon i-wie total toll…