Freunde finden? hilfe

Hallo
Ich bin noch nicht lange in Amerika, die schule hat noch nicht begonnen. Allerdings hab ich jetzt schon mit dem Volleyballtraining angfangen. Neben mir sind noch 2 andere austauschschüler im team, die die ganze zeit zusammen rumhängen. Die Leute im Volleyballteam sind nett, aber das wars auch. Sie reden immer über sachen, von denen ich keine ahnung hab, z.b. personen, sachen aus dem letzen schuljahr und so. Das sind alles geschlossene Cliquen und ich weiß einfach nicht wie ich dort anschluss finden soll. Hinzukommt, dass ich noch nie vorher volleyball gespielt hab und auch deswegen die schlechteste dort bin und auch nicht bei kommenden spielen eingesetzt werde. ich bin nur in das team gegangen um dort freunde zu finden, aber ich weiß einfach nicht wie
hat jdm einen rat oder is in ener ähnlichen sitation?
danke schonmal im voraus.

ich hab dasselbe problem…das ganze geht schon so weit dass ich ga nicht mehr in die schule will…

wir scheinen so ziemlich die selben probleme zu haben…was das heimweh und was das freunde finden betrifft

Dem musst du ein wenig zeit geben, du bist ja auch neu fuer sie. Wenn alles nicht hilft, versuche du doch auf deine team mates zuzugehen. und glaub mir wenn dann einmal die season angefangen hat werden deine teammates dir auch naeher kommen ihr werdet ja alle viel zeit miteinander verbingen auf meets und so mach dir mal keine sorgen du hast noch einganzes jahr vor dir.Sei einfach nur du selbst.
Viel glueck
j9

ich hatte genau das gleiche problem vor einem jahr, ich bin echt fast verzweifelt, aber glaubt mir es wird alles gut!!!
ich hab gleich leute kennen gelernt, allerdings hatte ich nicht das gefühl, dass das je freunde werden würden.
jetzt bin ich seit 2 monaten wieder da und heul fast jeden tag weil ich einfach nur zurück will. ich hab die besten freunde, die man sich vorstellen kann, und dazu echt super viele ( es waren fast 40 allein bei meiner abschiedsfeier und es gibt noch mehr)
alles was ich mir im moment wünsche, ist dort wieder zu leben und in die schule zu gehen.
bei mir hat sich alles so nach 6 wochen verändert, weil ich angefangen hab wiede rmehr ich selbst zu sein und auf leute zu gegangen bin. das kam dann auch super an und im november hab ich eine meiner besten freunde kennen gelernt. okay, ich hatte glück, weil wir zwei einfach perfekt zusammen passen. im dezember hab ich dann angefangen in der colorguard und dort hab ich meine zweite beste freundin kennen gelernt. die zwei bedeuten mir so viel!!
ich schreib fast jeden tag mit denen und auch mit all den andern.
nächsten sommer gehts zurück, aber ich kanns jetzt schon kaum erwarten.
also nicht verzweifeln!! mir ging es die ersten wochen so wie euch und am ende würd ich sagen es war die beste zeit überhaupt!! falls es euch aber weiterhin schlecht geht könnt ihr mir auch ne mail schreiben. ich freu mich immer wenn ich helfen kann!

versuch du es doch mal

sprich sie an, sei offen, lach und lächel viel

mein komplettes volleyballteam ignoriert mich, weil ich so schlecht bin, kein hi oder bye. die werfen sich extra vor mich damit ich jaaa keinen ball bekomme. ich hab halt volleyball noch nie vorher gespielt und es is das einzige, was an meiner schule angeboten wird. ich hab badminton gespielt und war retiten, und das knn ich hier nicht machen. man sagt doch, man soll ich sportteams gehen um anschluss zu finden, aber das geht einfach nicht bei ner neuen sportart. jetzt hab ich auch noch vor der schule extratraning.
ich bin echt verzweifelt, was soll ich machen?

ach mensch maus

hat deine schule jetzt schon angefangen? dort lernst du die meisten deiner freunde kennen, also mach dir vorerst keine sorgen.

nicht panisch werden…

welche art von sport wird den noch angeboten (volleyball ist vllt einfach nicht das richtige) versuch einfach was neues: sag einfach du bist neu, willst neues versuchen (wenn du in den kurs gehst)