Jedesmal wenn ich hier mir irgendwas durchlese oder mit Freunden oder anderen reden,die wegfahren,dann freuen sich immer alle total wegzufahren.
Anscheinend kann es jeder kaum erwarten endlich ins Flugzeug zu steigen.
Alle freuen sich,zählen die Tage und sind total begeistert.
Ich überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, aber ist das nicht komisch?
Ich hab bisher noch niemanden getroffen,der sich genau wie ich einfach überhaupt nicht freut.
also ich weiß ja jetzt nicht so die hintergründe von dir… gibt es denn bestimmte gründe warum du nicht hinwillst? (angst, noch keine gastfamilie, nicht deinen vorstellungen entsprechende gastfamilie, hast hier ein freund usw.)
also ich find man hätte sich das alles genau vorher überlegensollen bevor man sich für sowas anmeldet… oder gabs jetz irgendeine wichtige veränderung für dich von der bewerbung bis jetzt?
also krank bist du denk ich mal nicht
bei mir hat die vorfreude erst richtig angefangen als ich meine gastfamilie bekommen hab…
lg
wahrscheinlich liegts daran…die Gastfamilie hab ich nämlich noch nicht…
Vielleicht fängts jadann auch bei mir an mit der Vorfreude
Leider dauert das noch ewig weil mein District die Unterlagen als aller allerletzter zuschickt -.-
Als ich mich grade angemeldet hatte vor nem halben Jahr,da war ich auch noch Feuer und Flamme,aber dann ist das so in den Hintergrund gerückt und jetzt sinds nur noch nen paar Wochen…ging irgendwie zu schnell O.o
also bei mir ist das in letzter zeit wieder ein grooooßes thema geworden…in der zwischenzeit war das auch in den hintergrund gerückt aber da es nur noch ein paar wochen sind…
bei mir ist das so dass ich mich schon riesig freu aber ich hab halt auch schiss alles hier zurückzulassen und hab grad heut scho fast geheult bei dem gedanken wen ich alles hier lasse
außerdem hab ich noch a bissal schiss dass ich iwie net genießen kann weil ich irgendwelche anderen gedanken oder so da hab aber ich denke schon dass es einfach eine super zeit wird!!
und ich freu mich schon aber ich würde z.b. net wollen dass es jez schneller geht weil ich die zeit grad hier mit meinen freunden genieße…
und nebenbei ich hab schon lang ne gastfamilie dass kann es also nicht sein
hey ohne witz mir ging es ganz genauso…zwischendurch hab ich mich dann wieder total gefreut und jetzt weiß ich auch nicht…ich hab mich auch immer gewundert wieso sich alle total freuen. ich kann mich echt nicht vorstellen meine ganzen freunde hier zu lassen. immer wenn ich i.was von abschied höre oder bei „auf und davon“ auf vox sehe wie sich alle verabschieden muss ich jetzt schon immer heulen…trotzdem versuch ich es positiv zu sehen. selbst wenn es nicht gut wird bringt es mir bestimmt viel! naja jetzt bin ich froh eine gefunden zu haben die auch so denkt wie ich
aber es wird bestimmt trotzdem cool…^^
ich freu mich auch so gar nicht mehr… ich geh jetzt schon in 2wochen für 1 jahr nach kanada… aber ich kann es auch gar nich wirklich realisieren … ich hab sogar schon meine gastfamilie kennen gelernt und die ist auch super nett… aber ich will meine freunde hier einfach nich mehr aufgeben… es läuft alles einfach so gut in letzter zeit und so…
jooo mir gehts genauso bei mir sinds noch 31 tage… ich hab immer so ups und downs… jetzt in den letzten tagen realisiert man iwie alles weil man sich andauert verabschiedet da man ja nicht weiß ob man sich noch ma sieht und iwie will ich mich andauernd mit meinen friends treffen um nochmal alles „vorzuholen“… mit meiner schwester versteh ich mich im mom so gut… und iwie fehlt mir schon alles seit einem jahr kann ich schon nichts neues anfangen… ( also an ag s und so ) und früher war das echt so : " ich geh mal weg aber das ist doch lange hin" jetzt freu ich mich zwar aber will das hier gleichtzeitig auch net verlassen…
ich hab meine fam schon seit Anfang März … und so toll ist das auch nicht ich hätt damit nie gerechnet ich dachte ich wär eine der lezzten die eine bekommen würde… das dumme war nur das das mitten in der prügungszeit war und ich iwie net mehr zugehört hab und so weil ich wusste bald bekomm ich den Brief wo drin steht wo sie wohnt und wie sie heißt etc… echt ich konnt mich net mehr auf die schule vorbereiten … drück dir aber mal die daumen dass es bald was wird…
Ich freu mich eig. schon voll doll endlich meinen
Traum zu erfüllen, aber ich mag garnicht drann
denken, dass ich meinen Freund, meine Clique und
meine Familie nurnoch 2 Wochen sehe!!!
Ich glaub wenn man erstmal da ist wirds wohl gut
werden:wink:
Oh Gott bin ich aufgeregt…najaaaaa
ich wünsch allen noch schöne Ferien!
Liebe Grüße, Steffi
momentan will ich hier einfach nicht weg.
es ist alles sooo toll in letzter zeit. habe jetzt am WE abschieds/geburtstagsparty gemacht… und das war einfach so schön mit meinen ganzen freunden. ich will sie einfach nicht zurücklassen.
ich habe auch noch keine gastfamilie und auch noch keinen flugtermin, deswegen ist das noch so irreal… aber andereseits kann es sein, dass ich in drei wochen schon gaaaanz weit weg von hier bin.
ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, meinen freund 10 monate nicht zu sehen. wenn ich daran denke muss ich immer fast heulen. momentan will ich hier einfach nicht weg. die zeit vergeht zu schnell… ich bräuchte noch viel mehr, um mir dessen bewusst zu werden und mich zu verabschieden.
jetzt wo alles so nah ist, merke ich erst, was ich alles zurücklassen werde, und unter vllt. dadurch verliere. schon wenn ich irgendwo hin fahre denke ich mir… du wirst nur noch ein oder zweimal hier lang fahren und dann für 10 monate erstmal gar nicht mehr.
ich versuche mir alles genau einzuprägen… es ist schon verrückt irgendwie.
alle meine freunde die auch ins auslang gehen, freuen sich alles total - und was ist mit mir? je näher der august rückt, desto trauriger werde ich.
es ist nicht so , dass ich meine entscheidung bereue oder das nicht mehr will… aber noch nicht jetzt. es geht mir einfach zu schnell.
aber beruhigend, zu wissen, dass es auch noch anderen so geht wie mir
hey!! also ich hatte diese „angstphase“ auch (bei mir sinds noch 15 tage). aber letztens hab ich mich mit einer freundin getroffen, die grad aus florida wiedergekommen ist und seitdem freu ich mich einfach nur noch
man sollte einfach alles auf sich zukommen lassen und nich an das denken was man hier verpasst sondern an das was die zurückgebliebenen nicht erleben