Französisch Unterricht in den USA

Hallo liebe Forenteilnehmer und Schüleraustauschorganisation,

meine 15 jährige Tochter möchte gerne ein 10 monatiges Schüleraustauschjahr im August/September 2022 in den USA machen, wo an der Schule auch noch französisch gelehrt wird.

Wir haben mehrere Schülerauschorganisationen angeschrieben, ob es Schulen in den den USA gibt, die zum Englisch-Sprachunterricht noch Französisch Sprachunterricht anbieten.
Bisher haben wir keinen Erfolg verzeichnen können.

Daher unsere Nachricht, kennt jemand eine oder mehrere Schüleraustauschorganisationen die so etwas anbieten?
Vielleicht in der Nähe an der Grenze zu Kanada oder anderswo in den USA.

Sollte auch nicht zu teuer sein, ich arbeite in der Pflege und ich würde dies gerne für meine wunderbare Tochter tun.

Ich freue mich sehr über Ihre Antwort und Ideen.

Herzliche Grüße
Dietmar