Französisch in den USA?! Welcher Staat unterrichtet Französisch?

Hallo zusammen,
ich stecke momentan mitten in den Vorbereitungen fürs ATJ. Da ich nach meiner Rückkehr noch Abi mache und dort aufjedenfall Französisch nehme, wäre es günstig wenn ich während meinem ATJ auch Französich haben würde, um es nicht komplett zu vergessen :smile:.
Nicht alle Schulen/Staaten bieten das nähmlich an…
Hat jemand Erfahrungen? Oder das gleiche Problem?

Danle schonmal für die Antworten :blush:

Hast du eventuell schon an Kanada gedacht? Englisch und Französisch in einen der Provinzen im Osten des Landes! OK im Winter kann es dort saukalt werden, aber in den USA ist auch nicht immer Hochsommer!

Bernd

Danke für die Antwort.
Ja haben wir. Kommt aber leider nicht in Frage, da es zu teuer ist.

Hallo, also ich war letztes Jahr in New Jersey und dort wurde Französisch an der High school unterrichtet. Ich würde sagen, dass auch Staaten wie Vermont und Lousiana das Fach im Programm haben sollten!
LG
Henrik