Frankreich 07/08???

Salut tout le monde!

Na dann wuensch ich euch mal gaaaaanz viel Spass im schoenen Frankreich irh werdet es nicht bereuen. ich hatte hier ein ganz tolles jahr und muss in 2 monaten schon wieder nach hause…
lg
Anna

Hi…
Ich fahr auch negstes Jahr nach Frankreich…=)
Ich hab aber schon eine Gastfamilie: ich werde in allauch wohnen, Vorstadt von Marseille… freu mich schon riesig…

Fahre mit EF… du??

Fahre auch mit EF, nur leider habe ich noch keine Familie…Fliegst du auch am 30. August von Wien weg? Dann flieg ma zusammen! Du warst aber net beim EF-Vorbereitungstreffen in Wien, oder?
lg marie

Juhu habe endlich miene Gastfamilie! Bin in einem kleinem Kaff in der Nähe von Lon…
kg marie

ich geh dieses Jahr auch nach Frankreich, allerdings nur für 5 Wochen…

Fliege erst nach Südfrankreich, weil ich da ne Woche mit meiner Gastfamilie Urlaub mache und dann gehts für 4 Wochen nach Evreux (Normandie, etwa eine Stunde von Paris entfernt). Freu mich schon totaaaal… Hab auch keine Angst, muss ich ja auch nicht, weil ich die Familie ja schon kenne und auch schon viele meiner neuen „Mitschüler“ weil ich schonmal für 2 Wochen mit der Schule da war, hoffe das wird jetzt wieder genau so gut!!

Wünsch allen die nach Frankreich fahren gaaanz viel Spaß und wenn ihr fragen habt, könnt ihr die gerne stellen und ich werd versuchen sie zu beantworten… kenn mich da ja jetzt schon ein bisschen aus und sonst kann ich auch nen Freund aus Frankreich fragen!!

Hey ihr alle!
Also ich gehe dieses Jahr auch für 6 Monate nach Frankreich. Am 29.8. fängt das Abenteuer am Düsseldorfer Flughafen an! Ich freu mich wahnsinnig drauf. Den Ort und die Gastfamilie kenn ich noch nicht, werde ich auch erst 2 Monate vor Abreise erfahren. Ich hab i-wie total Angst mit dem Gepäck… was ich mitnehmen soll… wie viel… zu wenig/zu viel…
und ich hab bedenken, dass ich meine freunde verlier… geht es euch auch so???

Viele Grüße

Kristin