Frage zum Ausschuss

Hallo Leute :smiley:

ich hätte mal ne Frage zu Rotary. Ich hab mich vor ungefähr 2 Monaten bei meinem örtlichen Rotary Club beworben und dann hat vor 3 Tagen mein zuständiger Betreuer angerufen und hat gesagt das wir einen Termin festlegen und dass da dann 3 Mitglieder von Rotary zu uns nach Hause kommen um unsere Lebensumstände zu überprüfen (schließlich müssen wir auch einen Schüler aufnehmen :wink: ) und um das „Vorstellungsgespräch“ zu führen.
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen gemacht im Bezug darauf wenn Rotary zu einem nach Hause kommt? :slight_smile:
Ich wär euch echt sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :smiley:

Lg Mary

Nochmal hey, :smiley:

Also da mir hier keiner antwortet :stuck_out_tongue: nehme ich mal an das keiner damit Erfahrungen gemacht hat. Mir wurde nun bestätigt das am 02.03 zwei Mitglieder des Rotaryclubs bei uns zu Hause vorbeischauen werden. :eek:
Ich bin mal gespannt wie das wird und vorallem wie es ausgeht… :rolleyes:
Wenn ihr wollt halte ich euch darüber gerne auf dem Laufenden :wink:

Lg Mary :slight_smile:

hey
ich hab zwar überhaupt keine erfahrungen mit rotary aber ich fänds cool wenn du schreiben würdest wie der besuch war! ich will 2012 auch ein atj machen hab aber noch gar keine ahnung mit welcher orga :smiley:
lg malin

hey :smiley:

ich werd jedes detail in diesem tread veröffentlichen :wink:
soweit ich mich noch erinnern kann xD

Lg Mary

Hey :smiley:

uff bin ich jetz erleichtert xD
Also die beiden Mitglieder waren da und die waren total nett und sympathisch. :smiley: Sie waren beide schon älter und saßen dann mit meiner ganzen Familie im Wohnzimmer und haben Apfelschorle getrunken :smiley: .
Sie haben halt solche Fragen gestellt wie: “Wie kamst du darauf ins Ausland zu gehen?” oder sie haben z.B. nach meinen Wunschländern gefragt und dann haben sie noch die Fragen meiner Familie und natürlich meine beantwortet. Dann haben wir uns einfach noch allgeimein unterhalten und dann sind sie wieder gegangen, nachdem sie fast eine Stunde hier waren. Also ich glaube sie waren ziemlich positiv beeindruckt :smiley: und sie wollen mich dann zum Vorstellungsgespräch einladen und dann wird des an den Präsidenten weitergegeben etc. etc. und ich hoffe mal das ich dann die Möglichkeit zu diesem Austausch habe…aber sie haben so Andeutungen gemacht als ob es funktionieren könnte :smiley:

Ich hoffe ich konnte euch damit evtl. helfen
Lg Mary :slight_smile:

ich werde verfolgen wie es bei dir weiter geht :slight_smile:
und evtll auch schreiben wie es bei mir läuft wenns soweit ist :smiley:

lg bee :slight_smile:

habe heute meine Bewerbung abgeschickt :slight_smile:
hoffentlich bekommen ich bald eine rückmeldung :slight_smile:

lg bee.

oh ja hoffe ich auch mal :smiley:
du musst mich dann unbedingt auf dem laufenden halten :wink:
Lg Mary

mach ich :slight_smile: