danke, ich glaub ich hab schon abhilfe bekommen
ich werds mir mal angucken
Huhu,
ich zeig dann auch mal ein paar Bilder…darf ich übrigens auch mit tinypic hochladen?
Das zweite Foto ist einfach Spitze geworden, da passt alles: Licht, Sonnenuntergang, Wasserreflektion, Blätter von oben im Bild, da kommt eine so tolle Stimmung rüber, ich bekomme Fernweh…
RREbi
Schritt für Schritt zum perfekten Pixelschubser: 40 Profi-Tutorials für Photoshop
http://www.chip.de/bildergalerie/Schritt-fuer-Schritt-zum-perfekten-Pixelschubser-40-Profi-Tutorials-fuer-Photoshop-Galerie_36512025.html
Und noch mehr: Photoshop Photo Effects Tutorials
Photoshop Photo Editing Tutorials Photoshop Photo Editing And Retouching Tutorials
Viele Grüsse
Kirsten
Hallo,
Ich habe von meinen Austauschjahr in den USA vor ein paar Jahren ein Bild was mir sehr am herzen liegt weshalb ich das in ein Poster ‘umwandeln’ wollte. Habe ein bisschen gegoogelt und eine Liste von Anbietern gefunden. Sind da Anbieter von empfehlenswert oder habt ihr eine Idee wie ich das Foto zu einen Poster machen kann? Muss ja nicht unbedingt online ablaufen. Ich komme aus Hamburg falls das helfen sollte.
Hallo,
das kannst du in jedem Copy-Shop machen lassen. Ich selbst habe super Erfahrungen mit der Kodak Gallery gemacht - sehr, sehr überzeugende Qualität. (Ein Poster habe ich dort aber noch nicht bestellt.)
Ob du das online bestellst oder im Copyshop druckst, wird aber kaum einen unterschied machen.
Liebe Grüße,
Wiebke
Musst nur schauen ob die Auflösung des Bildes postertauglich ist. Ein Digitalbild mit 680x460 zum Beispiel sieht als Poster schrecklich aus. Das wird erst was ab 3000x2000…
RREbi
Hab mal allgemein zu Fotos eine Frage…
Da ich gerne hobbymäßig knipse hat sich shcon ne größere Anzahl an Bildern bei mir gesammelt.
Darunter auch einige (meiner Meinungn nach ) ganz recht schöne. Dachte mir gestern, dass man die doch eigentlich auch mal auf Leinwand oder ähnliches drucken lassen könnte um sie dann aufzuhängen.
Bin durch Google dann auf zwei Anbieter gestoßen, die mir eigentlich zusagen. Weiß jetzt nicht welchen ich nehmen soll und wollte fragen ob ihr mir da vllt paar Meinungen zu schreiben könnt oder einfach sagen worauf ich achten sollte…
LG
Eines würde mich mal interessieren:
Wird es eigentlich bezahlt, wenn man Links irgendwo postet?
Ich habe die Links wieder entfernt, weil das HIER nicht geduldet wird!
Viele Grüsse
Kirsten