Foreigner in SoCal

Hey guys :D,
Ich heiße Patryk, bin 17 und werde für 1 Jahr in die USA gehen.
Da ich schon eine Gastfamilie bekommen habe, weiß ich auch wo ich lande, in Los Angeles (:.

lg. Patryk

Hi Patryk,
mit welcher Organisation führst Du Deinen Aufenthalt durch?

Mit iSt :slight_smile:

Danke, Paddy.

Kannst Du mir auch über die Abwicklung, zeitlich, etwas berichten?

Würde mich auch freuen, wenn Du während Deines Aufenthaltes mir über denselben berichtest. ; )

Sonnige Grüße

californiagirl

Wie meinst du das denn :slight_smile: ?
Also ich kannte meine Gastfamilie schon und habe mich vor genau einem Jahr beworben, okay ende August 2010

Wahrscheinlich möchte sie eher wissen, woher du die Gastfamilie in L.A. hast ;).

Viele Grüsse

Kirsten

haha :smiley: Wahrscheinlich ?! …

Meine Gastfamilie kenne ich von einer Sprachreise, ich war begeistert, sie waren begeistert :wink:

Hi,

@ KirstenJacobs: Nein es geht nicht darum, woher Paddy die Gastfamilie kennt ausgrechnet in L.A. kennt.California besteht nicht nur aus L.A. Was soll das denn? Nur weil ich einmal von Ventura geschrieben habe, werde ich hier gleich festgenagelt in der Unflexibilität.Nonsense.

@ Paddy :Es geht mir darum, wie der zeitliche Ablauf für dich mit Firma iST war. Z.B. wäre interessant gewesen, wann hast Du von Deiner Gastfamilie erfahren, kurz vorm Abflug oder Monate vorher etc.Das hat sich mit einer mitgebrachten Familie natürlich erledigt. Und wenn Du sie von einer Sprachreise her kennst, dann mußten sie wahrscheinlich nicht mehr durch das Raster laufen. Oder? Also bleibt weiter interessant, wie die allgemeine Abwicklung über die Bühne ging.
Vielleicht gibt es da etwas mitzuteilen.

Gruß californiagirl