FLUGWELLE 2008/2009 EF!

mit welcher flugwelle fliegt ihr?
ich hoffe den thread gibts noch nicht :bulb:

FLUGWELLE 3; DÜSSELDORF

Hallo :wink:
Ich habe heute meine Flugdaten erhalten.
Ich fiege vom 5.8 - 7-8 2008 nach Tennessee!
Wer auch von Stuttgart oder einfach an diesen Tagen fliegt, wäre schön wenn man sich meldet;) peer e-mail am besten ^^
Natascha

Hallo :wink:
Ich habe heute meine Flugdaten erhalten.
Ich fiege vom 5.8 - 7-8 2008 nach Tennessee!
Wer auch von Stuttgart oder einfach an diesen Tagen fliegt, wäre schön wenn man sich meldet;) peer e-mail am besten ^^
Natascha

Ich fliege mit der Flugwelle 4(12.8.-14.8) von München nach Washington. Wer noch?

Hey,
flieg auch in der 4. Flugwelle:wink:

hey! flieg auch in der 4. flugwelle! und zwar am 13.08. von berlin nach frankfurt nach atlanta nach west palm beach :slight_smile: