Flughafen : Mit Freunden oder nur Familie?

also ich bin vor 3 monaten gefogen und ich habe mich am abend davor von meinen freunde verarbschiedet und bin nur mit meinen eltern zum flughafen.
ich denke, dass war das beste fuer mich, weil ich am flughafen eh zu aufgeregt war, dass ich mich richtig mit meinen freunden ,beschaeftigen" haette koennen…also ich denke es war das beste! (=
wuerd es auch immer wieder so machen!

würd ich das eigentL gerne so organisieren, dass meien 5 besten Freunde, meine mutter und geschwister (3) mitkommen,aber wahrscheinlich können meine geschwister und freunde nich kommen weil niedersachsen nächstes jahr iwie schon im juni ferien kriegt und weil man in die usa ja so august/september wegfliegt hat dann schule bestimmt schon angefangen :confounded:

lg =)

können eure freunde für den tag nicht blau machen??? und geschwister???
also (wenn ich im januar zurück fliegen würde hab aber grad verlängert…) dann würden mein bruder und meine freunde auf jeden fall an dem tag schule schwänzen…und bei euch ist es ja nicht mal die rückkehr (ich mein ok da sieht man sich eh danach wieder) sondern sogar der abflug…aber ok vllt ist des in andern bundesländern nicht so einfach oder manche eltern nicht so :slight_smile:

ja wär schon cool wenn die alle einfach kommen würden, na ja ich werd schon nich allein zum flughafen fahren müssen:grinning:

lg

ich bin dieses jahr am ersten schultag um 8 in der früh geflogen
das meine freude mitkamen war also ausgeschlossen
nur meine mama(die sich extra abgemeldet hat bei der schule für den morgen) und ich waren am flughafen, und es war das beste so
ich hab mich am tag vorher von allen verabschiedet
dafurch das bei mir die aufregung so groß war musste ich auch nciht weinen(ich bin elich ein ziemlich emotionaler mensch o.o) und konnte den letzten tag mit allen fürs nchste jahr noch so genießen wie wir eben immer zusamen waren, ganz ohen den gedanken das ich am nächsten tag wegfahren würde

ich denke für mcih war es eine gute entscheideung
aber im entefeckt muss jder für sich selbst sehen

bei meiner besten freundin zb waren mindestens 20 leute da

mir wäre das zu viel

hey bei mir gehts am 15 januar los und ja also ich denk auch, dass nur meine schwester, mama, papa und 2-3 freunde mitkommen werden…
nur ich bin mir mit den freunden da nicht so sicher weil ich gern mehr mitnehmen würde aber ich glaub dann wirds für mich echt zu viel:S aber ich wart jetzt einfach mal bis januar und dann mal weiter sehn…
liebe grüüße!

ja ich weiß schon wohin ich komm!!:smiley:
bin total glücklich: Texas, San Antonio!!! so richtig in den süüüüden!! schön warm und san antonio ist auch noch eine großstadt!!! naja also ich wohn im vorort, aber toll!:slight_smile:

hab aber auch erst am 24 bescheid bekommen! ich hab echt schon sooo sehnsüchtig drauf gewartet!
nur mein problem ist, dass meine gastfamilie nicht zurückschreibt und auch nciht ans telefon geht, was mit telefon ja ohnehin schon so richtig schwer ist! ich mein bei 7 stunden zeitverschiebung ists echt schwer die familie zu erreichen die täglich erst um 7 uhr abend naach hause kommt…:S naja ich hoffe dass ich bald mit ihnen kontakt hab!

ach immer dieses warten…

wo genau kommst du hin?
nur so als frage weil ich nämlich auch grad in san antonio bin und du mit map fliegst (und das ist cci in den usa, oder???) und ich auch cci als partnerorga hab und von 2 deutschen mädchen gehört habe, die im januar kommen…
nur so nebenbei es ist suuuuuper hier!!! hab grad auf 10 monate verlängert :))

nein echt jetzt??? ha genial!!
ja genau, cci partnerorganisation!
hab mir schon alles möglich über texas und besonders san antonio geholt und des sieht echt toll auch!!!:smiley:
ich komm in nen vorort im westen der stadt (bei helotes) !!! schon ziemlich arg am rand aber mei trotzdem freu ich mich schon sooooo wahnsinnig!! nur meine gastfamilie hat noch nicht geantwortet…:frowning:
geil! kann man bei dir verlängern???
ja leider eght des bei mir net:S wegen schule… da müsst ich nämlich dann wiederholen, weil ich ja im tollen g8 bin und da schon meine kurse anfangen:(
find ich echt super dass so viele da sind!!!:smiley:
wo bsit du denn genau? ud auf welche high school gehst du? karen wagner high?

bei mia dauerts ja au no ewigkeiten…=)…aba ich will eig dass nur meine fam mitgeht von den freunden kann man sich ja davor verabschieden…aba ich glaub familie is nomal was ganz anderes wenn du die verlässt…ich mein das sind die die dich von anfang unterstütz haben und alles für dich getan ham dass du deinen traum verwirklichen kannst…
aufjedenfall werd ich gaanz sicher heulen…ich heul nämlich imma…^^

xxx

ja…hmm ne also manche wärn schon sauer wenn ich sie net mitnehmen würde^^
klar familie sind natürlich ganz wichtig und ich weiß auch dss ich so richtig heuln werd:) aber ist ja klar!

Heey

Also ich bin am 5. September geflogen… Und auf dem Flughafen waren nur meine Familie und mein Gotti…

Ich habe mich aber von meinen Freunden am Tag vorher verabschiedet und ich denke auch es ist besser so… Weil auf dem Flughafen hast du überhaupt keine Zeit… Ich hatte kaum Zeit mich von meinen Leuten zu verabschieden, es ging alles so schnell und schon war ich weg… Also ich denke es ist besser wenn du dich von deinen Freunden am Tag vorher verabschiedest…

Wünsche dir einen guten Aufenthalt…

:+1:

Seraina

Ich fliege im März und ich denke das ich meine Familie und meine beste Freundin mitnehmen werde. Ich möchte nicht zuviele Freunde dabei haben, weil mich von jedem in Ruhe verabschieden will am Flughafen.

Ich werde mich denke ich am Tag vorher von alle verabschieden und natürlich eine Abschiedsfeier machen :smiley:

Ich wollte igentlich mit meinen Eltern, meiner Schwester, meiner Oma und meiner bestenb freundin zum Flughafen^^
Aber seit ich meine genauen Abflugtermin habe planen meine anderen Freundinnen auch schon fest mit zukommen, da habe ich gar kein Mitspracherecht mehr xD
:grin:
Eigentlich freu ich mich auch, dass sie mitkommen wollen aber ich glaub da wirds dann sehr viel geweine geben :cry:

also kann mir das überhaupt nicht vorstellen mich schon einen tag vorher zu verabschieden und naja meine freunde waren von anfang an dafür mitzukommen, das werden dann schon an die 5-6 leute sein schätze ich plus halt eltern und bruder…
und sicherlich wird man heulen aber wie auch schon erwähnt wurde es gehört zum abschied dazu und ich will halt auch alle nochmal in den letzten minuten sehn bevor ich diesen großen schritt wage :smiley:

also bei mir kommen hchstens 2 freundinnen mit, und bei denen isses auch noch nich sicher. mein abflugtermin liegt nämlich mitten in den ferien und da sind fast alle verreist…:cry:. ich mach aber stattdessen ne große abschiedsparty für alle^^

also eig will ich mit meiner fam und meiner besten freundin zum flughafen =)

jetzt kommt allerdings das große ABER:

  1. oma und opa werden bei mir wohl nicht mitkommen, weil die nicht mehr so gut zu fuß sind. vllt die andern oma und opa, aber bei denen ists mir eig egal :cry:

  2. ahrscheinlich hat die schule schon angefangen und wenn ich am späteren morgen (nach acht) oder am frühen nachmittag (bis 3) fliege kann meine freundin nicht mit. selbst wenn ihre mutter es erlauben würde, wären meine eltern dagegen

  3. aben sich meine lieben in den kopf gesetzt mit allen zum flughafen zu kommen
    :confounded: schnapsidee, hab ich gesagt und sie geben das lieber zu machen, wenn ich zurück komm, aber naja

  4. werd ich es wohl, wenn fall 1 und 2 eintreten, wo ich von ausgehe, so machen, dass ich inständig hoffe, dass ich zur pause in die schule kann oder kurz vor unterrichtsbeginn, dann allen und meiner besten freundin im besonderen tschüss sagen kann (auch wenn ich das bei einigen jetzt schon 3mal gemacht hab :wink: abschiedsparty, letzter schultag, bday von ner freundin danach). dann werd ich mit meinen eltern (denke, dass sie meiner schwester das auch nicht erlauben werden dafür der schule fern zu bleiben) und vllt meiner tante/firmpatin und meinem patenonkel (wenn die beiden mit wollen) zum flughafen fahren.

das is zwar nicht ganz meine wunschkonstellation, aber immer noch besser, als variante 5:
meine mutter MUSS arbeiten, weil wir den falschen tag erwischen (jahreshauptversammlung), mein vater fährt mich alleine und kein anderer ist dabei. mein papa wird immer gleich so zynisch, wenns um abschiede geht :worried:

aber egal, kopf hoch, zielerichtet gradeaus, wenns halt nicht klappt, dann hats nicht sollen sein :wink:

Hey
Also ich werde so viel leute mit zu fluzghafen nehmen, das ist schon fast unerträglich…
eigentlich wollte ich nur meine vier besten freunde, meine mam und meine schwester mitnehmen.
aber dann haben sich meine tante, meine oma, mein stiefvater etc angemeldet…
mal schauen wie das so wird.

ich würd an deiner stelle echt nur deine familie un höchstens deine beste freundin mitnehmen.
ich wollte auch erst noch eine meiner besten freunde mitnehmen, die durfte aber nicht, was schließlich dann auch besser war. zur überraschung ist dann aber noch eine freundin am flughafen gewesen, wären noch mehr dort gewesen, ich wäre wahrscheinlich gar nicht erst in den flieger gestiegen. du hast sonst einfach zu viele leute, von denen du dich da lange verabschieden musst und so fällt dir alles noch viel schwerer, glaub mir!

ich würd an deiner stelle echt nur deine familie un höchstens deine beste freundin mitnehmen.
ich wollte auch erst noch eine meiner besten freunde mitnehmen, die durfte aber nicht, was schließlich dann auch besser war. zur überraschung ist dann aber noch eine freundin am flughafen gewesen, wären noch mehr dort gewesen, ich wäre wahrscheinlich gar nicht erst in den flieger gestiegen. du hast sonst einfach zu viele leute, von denen du dich da lange verabschieden musst und so fällt dir alles noch viel schwerer, glaub mir!